chriluc
Cadet 4th Year
Tach Leutz!
Hab nach einem Jahr jetzt neulich das erste Mal mitbekommen, dass ich mit meinem Samsung X210 auch ins Wap-Netz gehen kann. Und da da so vorgefertigte Profile eingestellt sind, kam ich gleich auf die Jamba-Startseite. "Gut", hab ich mir gedacht, wo ich nun schon für die Einwahl bezahlt hab, kann ich ja auch gleich mal nen Klingelton runterladen (weil anders kommt man mit dem Handy an keine ran
). Gesagt getan und nen Simpsons-Ton für 2 euro nochwas gesaugt. Einmal kann man das machen, dachte ich mir.. Aber dann erreichte mich eine SMS von Vodafone: "Ihr Abo (2.99 EUR) bei Jamba ist eingerichtet. Im Internet auf vodafone.de/abos können sie diese einsehen". Aber da stand NIE etwas von einem Abo, ich hab nur nen einzelnen Song runtergeladen. Und unter der angegebenen Adresse kann man seine angeblichen Abos auch nicht einsehen. Ich wüsste auch nicht, dass ich irgendwie registriert bin jetzt bei Jamba, aber habe danach sogleich eine Werbe-SMS für irgendein Topstar-Abo bekommen... Meine Frage: Ich hab Prepaid, wird mir da jetzt irgendwas von abgezogen bzw. kann ich irgendwo einsehen, ob ich ein Abo abonniert habe??? Das alles verwirrend...
Danke, wenn ihr bis hier gelesen habt (wie mir gerade auffällt, ziemlich sehr viel Text)
Hab nach einem Jahr jetzt neulich das erste Mal mitbekommen, dass ich mit meinem Samsung X210 auch ins Wap-Netz gehen kann. Und da da so vorgefertigte Profile eingestellt sind, kam ich gleich auf die Jamba-Startseite. "Gut", hab ich mir gedacht, wo ich nun schon für die Einwahl bezahlt hab, kann ich ja auch gleich mal nen Klingelton runterladen (weil anders kommt man mit dem Handy an keine ran
Danke, wenn ihr bis hier gelesen habt (wie mir gerade auffällt, ziemlich sehr viel Text)