Jammer selber bauen...natürlich nicht betreiben(in DE)!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TimeLord870

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
11
Hallo liebe Community,

Ich will mir einen Raspberry Pi kaufen um damit theoretisch einen Jammer um 800/1800 MHz zu stören, nur um zu verstehen wie man das alles umsetzt und um mal ein eigenes Projekt zu entdecken und bis zum Ende umzusetzen. Natürlich würde so ein Störsender nur dort betrieben werden wo dies auch erlaubt ist, wo auch immer das ist (für die Moralaposteln unter uns). Nun meine Frage, Ich benötige doch eine spezielle Antenne für sowas, oder? Ich kann ja nicht einfach jede Antenne für jede Frequenz nehmen... Gibt es hier einige Nachrichtentechniker die die Faszianation für solche Projekte verstehen und helfen wollen? Danke schonmal für eure Hile!

MkG Luke
 
Egal wie theoretisch die Anfrage ist:
Sowas wird hier nicht diskutiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Steffenkrue und Tobi86
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben