Jbl cs 1500

beevizz

Ensign
Hallo zusammen!

Mir wurde innerhalb des Familienkreises ein JBL CS 1500 Heimkinosystem zum Kauf angeboten.

Nun ist man ja innerhalb der Familie meist fair und höflich und nicht auf einem Basar. Trotzdem wollte ich mich über das Gerät und einen akzeptablen Preis informieren.

Leider finde ich keine Preisinformationen bei den einschlägigen Anbietern. Das Modell scheint wohl nicht mehr verkauft zu werden.

Kennt jemand ein Nachfolgemodell? Was wäre ein fairer Preis? (Das Kaufdatum war Dezember 2008, der Preis 700€)

Viele Grüße
beevizz

Wenn man sich an diesem Link hier Orientiert:

http://www.amazon.de/jbl-cs-1500/s?ie=UTF8&keywords=JBL CS 1500&rh=i:aps,k:JBL CS 1500&page=1

kostet 1 Lautsprecher immer noch 135€, desweiteren hab ich grad in diversen Foren gelesen, dass dieses System wohl einiges kann..(Guter Receiver vorausgesetzt)

Wenn das ganze in gutem gebrauchten Zustand ist, würde ich mich zwischen 400€-500€ einpendeln (kommt auf den Zustand an)

Ich persönlich würde Zuschlagen!

Hallo nochmal!

Erst mal Dank an Speedrat, dieser Preisverlauf deckt sich auch mit dem, den ich gefunden hatte. Also ist da keine Unschärfe drin!

Zu produd2bs Einwand: Das Ding kommt mit nem Harman Kardon AVR 245, beides zusammen soll wirklich sehr gut sein und mit dem Preis lande ich insgesamt (also für Boxen und Receiver) bei 500€. Das ist ein absoluter Freundschafts- und Familienpreis, wo ich sicher nicht nein sagen kann :)

Zurück
Oben