Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jdownloader kann nicht installieren wegen Java Environment 64-bit ? Downgrade auf 32?
Versuche grade den Jdownloader zu installieren, da kommt die Meldung, dass ein geeignetes Java Runtime fehlt. Also geh ich auf Chip und lade die 64-bit Java Version, aber klappt immer noch nicht; wegen 64-bit oder wie ? (siehe Screenshot)
Achso, also sollte ich am besten einfach die 64-bit Java Version deinstallieren und dann eine 32-bit installieren ?
Ergänzung ()
Aber Firefox lief eigentlich bisher, d.h. doch es müsste schon vorher eine 32-bit Version Java drauf gewesen sein (die nur nicht in der Systemsteuerung->Programme aufgeführt ist?)
Ich will ja eigentlich nur, dass alles läuft. Das würde es doch am einfachsten, wenn ich die 64-bit Version deinstalliere und dann ne 32-bit Version Java installiere, oder ?
Kompatibel sind die nicht. Bei Win64 gibt es ein 32 Bit Subsystem, was die 32 Bit Programme ausführt.
Schneller ist 64 Bit auch nur bei großen Datenmengen und Ganzzahlberechnungen. Der größte Vorteil ist, daß 64 Bit mit mehr Daten umgehen kann.
Microsoft empfiehlt z.Bsp. wenn man nicht mit großen Daten zu tun hat die 32 Bit Version vom Office zu installieren, da sonst viele AddOns nicht funktionieren, weil die in der 64 Bit Version nicht vorhanden sind.
Tja, außer Rechner nochmal starten, fällt mir dazu auch nicht viel ein. Wüßte nicht, das man die zu verwendende Javer Version bei JD wählen kann. Was sagt denn das action Log?
Wenn JD startet, kann man über ? ein Log aufrufen. Kann aber sein, daß Du erst gar nicht bis dahin kommst, oder?
Ergänzung ()
Kann Dir noch empfehlen, mal die Version ohne Installer (steht unter Java other auf deren Seite) herunterzuladen, zu entpacken und einfach die exe zu starten, um zu sehen, ob es eventuell woanders dran liegt.