• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Jedi Academy: "Couldn`t load default.cfg", Start nicht möglich

Thaddeleus

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
335
Hi, ich kann so gut wie gar keine Mods installieren bei Jedi Academy. Jedes Mal erhalte ich beim Spielstart die Meldung "Couldn`t load default.cfg". Was kann ich tun?

VG
 

Anhänge

  • crashlog-2020-06-01_23-17-28.txt
    2,3 KB · Aufrufe: 281
@Askedos
Es lässt sich eben nicht durch googlen lösen. Das Web bietet keine Lösung im Falle von Jedi Academy
 
Ist denn die default.cfg vorhanden? würde mich mal interessieren.
Auf welcher Plattform spielst Du es (Steam, Origin, GoG etc.)?
 
Moin

Hmm in deinem log , werden die Assets0-3 pk3 , die zum Haupt Spiel gehören gar nicht geladen , was dann zu dieser Fehlermeldung führt !!

Die Default.cfg ist in der Assets0 pk3 glaube ich am sonnsten alle anderen auch öffnen , die müsste direkt im Root Verzeichnis sein , sind ja eh alles nur Zip Dateien !

@SethDiabolos

Die GOG Version , siehe Crashlog

Edit

Ah noch einen Fehler gefunden du nutzt ein Gamedata Verzeichnis zu viel

Gamedata/Modname da müssen alle pk3 Dateien rein !!

Mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thaddeleus
SethDiabolos schrieb:
Ist denn die default.cfg vorhanden? würde mich mal interessieren.
Auf welcher Plattform spielst Du es (Steam, Origin, GoG etc.)?
Die Meldung tritt sowohl bei Steam als auch bei GOG auf. Hab es schon mit Neuinstallation(en) versucht, verbliebenen Ordner bei "common" gelöscht etc.

UPDATE: läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben