Jemand Erfahrung mit SennheiserBT T100 Bluetooth® Audio Transmitter?

bonehelm

Lt. Commander
Registriert
Mai 2013
Beiträge
1.086
Hi Leute,

es gibt ja mehrere gute Bluetooth Kopfhörer (z.B den Beyerdynamic Amiron wireless copper)
Einige davon besitzen auch die Übertragung per AptX HD etc.
Problem ist jedoch, wenn ich diesen mit meinem PC verbinde, habe ich von dem Codecs nichts :-)
Dann gib es ja sowas wie das hier.

Sennheiser BT T100 Bluetooth Audio Transmitter.

Dieser empfängt das Signal des Kopfhörers und gibt dieses per AptX an den PC weiter.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht?

VG
 
Erfahrungen mit dem Sennheiser nicht, aber ich kann dir den Creative BT W3 empfehlen. Gibt's ab und an auf der Creative Website als Angebot für 20€. Läuft auch unter Linux als Plug- and Play.

Nachtrag: Sorry, vielleicht habe ich den Hintergrund für das Gerät nicht ganz verstanden.
 
Ich möchte einfach nur, die bestmöglichste Verbindung, zwischen Bluetooth Kopfhörer und PC herstellen. Sonst bringt ja der teuerste BT Kopfhörer nichts.
Hat evtl jemand mit einem anderem Adapter positive/negative Erfahrung gemacht und kann berichten?
 
Zurück
Oben