• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

JERICHO Problem: startet nicht.. so wie es soll

DagdaMor

Commander
Hi,

hab mir Jericho ausgeliehen und wollte es am WE mal richtig antesten.

Habe mit dem Spiel allerdings dasselbe Problem wie schon mit der Demo:

Vorspann, Einleitung läuft alles, nur wenn es dann richtig losgehen soll, also in dem Moment, wo das erste Mal nachgeladen wird, kickt mich das Spiel auf den Desktop zurück.

Hab irgendwo gelesen, daß das Problem auftritt bei "alten" Grafikkarten, die nur Shader 2.x unterstützen, da das Spiel wohl nur Shader 3.0 unterstützt... , aber das macht meine Radeon ja; habe auch sonst so alles ausprobiert, was mir irgendwie schlüssig vorkam, um das Spiel zum laufen zu bekommen... klappt nicht. :(
Alle anderen Games & Demos (z.B. Bioshock, Crysis Demo etc.) laufen ohne Probs.

Kann es sein das Treiber zu alt ist? Habe den Catalyst 7.4 drauf und wollte das auch nicht ändern, weil alle neueren langsamer sind oder Probs machen.

Irgendwelche Ideen ?

Gruß

evtl en refreshfix installiert?

Könnte schon am Treiber liegen. Ein bekannter Fehler bei der 1950 Pro AGP-Version soll ab dem Cat 7.10 (oder 7.9) auch behoben worden sein. Vielleicht testest du den einfach.

Wenn's nicht klappt: Systemwiederherstellung aufrufen und die Treiberinstallation rückgängig machen und alle Spuren verwischen ;)

Hallo,

danke für die Tipps.

Helfen allerdings nicht...
habe den 7.9er installiert, der zwar etwas langsamer is wie der 7.4er (getestet), aber er
läuft zumindest mit meiner 1950pro, jedoch JERICHO nicht; zurück auf Desktop nach Vorspann. Auch der SAFE-Modus von Jericho bringt kein anderes Ergebnis.

Hatte ähnliches Problem übrigens vor kurzem mit MOH:Airborne; lief allerdings garnicht.

Shit. :mad:

Tja, andere Vorschläge & Ideen ?

Danke

Halleluja,

es funktioniert.....!!!!! :p

Hatte zwar schon nen älteren Ageia-Treiber drauf, aber der wahr ziemlich angeschossen, um nicht zu sagen zerschossen... ließ sich nich deinstallieren und auch nich aktualisieren; Demo lief aber noch. :confused_alt:
Gottseidank das Spiel gefunden, wo der bei war; von da aus ließ er sich reparieren und dann ließ sich der neue Treiber von Jericho drüber bügeln.

Mensch... da zockste schon 30 Jahre und dann sowas..

Danke viiiielmals für diesen goldrichtigen Tipp. :schluck:

Gruß

Hi leuts ich gib dir mal ein tipp lad dir einfach mal von NHANCER die neuste version installiere und mach mal bei den optimierungen bei High Dynamic Range kurz HDR ein Häkchen Dann startet Jericho ich auch hatte dass selbe problem schreib zurück wenn es geht

Hi,

NHANCER ist nur für Nvidia-Karten, wie ich gelesen habe.

Aber Jericho läuft ja jetzt, hatte einzig & allein am AGEIA-Treiber gelegen.

Danke für Eure Hilfe... bin wieder glücklich :)

Ciao

Zurück
Oben