Jericho

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deichkröte

Newbie
Ihr kennt sicher Lost oder 24. Einige werden auch Prison Break kennen, eine Serie die momentan lediglich in den USA zu sehen ist (so weit ich mich nicht irre). Wer einmal dem süchtig-machenden Rhythmus solcher Serien verfallen ist, der wird davon so schnell nicht wieder loskommen. Jetzt ist auf CBS vor einer Weile noch eine weitere Serie solchen Typs (eine abgeschlossene Geschichte in "Häppchen" quasi wie ein Kinofilm in Serienlänge) gestartet: Jericho. Die Einwohner der amerikanischen Stadt sind Überlebende nach einem Atombombenangriff(?) auf die USA.

Auf der Website zur Serie (http://www.cbs.com/primetime/jericho/) kann man sich die kompletten Folgen kostenlos anschauen, nur hat die Sache einen Haken. Vor dem Video kommt immer "this content is not available for viewing outside the united states". Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit sich das dennoch anzuschauen?

Und schon wieder beginnt eine Unart.
Eine gute Serie zieht viel Mist hinter sich her...
Lost und 24 interessieren mich nicht. Prison Break und Jericho werden es bei mir auch nicht weit schaffen.

Um zu deiner Frage zu kommen.
Klar gibt es einen Weg, doch den verrate ich dir nicht. Das würden mir einige Herren über nehmen. ;)

Kleiner Tip:
Stürze dich nicht auf jede Serie. So verlierst du nicht den Überblick und hängst weniger vor der Glotze rum.
So hast du als kleinen Bonus mehr vom Leben.

Wenn das Anschauen außerhalb der USA nicht gestattet ist, warum sollten wir dir hier Tipps geben wie du es trotzdem machen kannst? Das währe mehr als grenzwertig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben