Ich hab nen richtigen Schock bekommen, als sich herausstellte, dass sich mein JETSON J32-1 Fujitsu-Siemens LCD-TV nicht mehr bedienen lässt. Den FLatscreen erwarb ich von einem guten Freund für 140EUR, ein richtiges Schnäppchen zu dieser Zeit, weil lediglich die Fernbedienung fehlte! Doch jetzt lässt er sich nicht mehr über die Verbauten Tasten bedienen! Was noch dazu kommt, ich bin zu 100 prozent selber schuld!
http://www.hcinema.de/pdf/plasma/fujitsus-JETSON J32-1-de.pdf
Ich hab versucht das für mich sehr "störende tearing" im Menu zu verbessern. Nach 20 Minuten kam ich zu einem Menüpunkt: "Tastensperre aktivieren"
und ich habs getan, ich hab auf ja gedrückt, obwohl es so einleuchtend war!
Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr steuern, da geht nichts mehr. Ich könnte heulen!
Ich kann ihn ohne Fernbedienung weder an- noch ausmachen, da geht nichts mehr!!
Am Fernseher befinden sich 7 Tasten alle sind gesperrt!
Folgendes hab ich versucht:
HILFE!
ps: ich kann den fernseher jetzt wenigstens mit einer universalfernbedienung wieder anmachen! aber ich komm nicht ins menu um die tastensperre wieder so lösen!
HILFE!
http://www.hcinema.de/pdf/plasma/fujitsus-JETSON J32-1-de.pdf
Ich hab versucht das für mich sehr "störende tearing" im Menu zu verbessern. Nach 20 Minuten kam ich zu einem Menüpunkt: "Tastensperre aktivieren"
Jetzt lässt sich der Fernseher nicht mehr steuern, da geht nichts mehr. Ich könnte heulen!
Ich kann ihn ohne Fernbedienung weder an- noch ausmachen, da geht nichts mehr!!
Am Fernseher befinden sich 7 Tasten alle sind gesperrt!
Folgendes hab ich versucht:
1. Stecker ziehen für 3-4 minuten >> tasten zeigten keine reaktion.
2. ich bin so verzweifelt ich weiß nicht weiter! Ich liebe diesen Fernseher!
MAN MUSS DAS DOCH OHNE FERNEBEDIENUNG ZURÜCKSETZEN KÖNNEN, ODER?!?2. ich bin so verzweifelt ich weiß nicht weiter! Ich liebe diesen Fernseher!
HILFE!
ps: ich kann den fernseher jetzt wenigstens mit einer universalfernbedienung wieder anmachen! aber ich komm nicht ins menu um die tastensperre wieder so lösen!
HILFE!