Jetzt auch noch ein Kratzer in meinem 19" tft, kann man die Folie auswechseln?

Markus666

Cadet 4th Year
Abend!
man also ich habe im Moment echt kein Glück!
jetzt haut mir ein Kumpel aus versehen einen Bierdeckel auf meinen monitor!
jetzt habe ich nen scheiß Punkt drauf, wo die Folie beschädigt ist!
es ist nicht groß, aber der Monitor ist noch net mal bezahlt!
und das stresst mich wie sau!
Ne Haftpflicht hat er nicht, jetzt wollte ich fragen, ob es Folien gibt, die man austauschen kann?
klar beim öffnen des Gehäuses *Garantieverlusst*
aber gut das gehe ich ein!
kann man irgendwo solche Folien kaufen?`
oder sind die fest am tft dran?

Gruß Markus

Normalerweise lässt sich das Panel nur komplett wechseln. Die kartzfeste Folie auf der Außenseite ist meist fest verklebt. Ein wechseln dieser ist quasi ausgeschloßen.

Scheiße!!!
Naja dann muss ich schauen, das ich es über Haftpflicht mache!

Danke Dir!!

Markus666 schrieb:
[...]
Ne Haftpflicht hat er nicht
[...]
Eine Sache wofuer ich absolut kein Verstaendnis habe. Wie leichtsinnig und geizig kann man eigentlich sein keine Haftpflichtversicherung abzuschliessen? Wohl eines der wichtigsten Dinge:rolleyes:

Soll er nen neuen kaufen, dann lernt er fuer die zukunft;)

(ansonsten mal ueberlegen jmd zu fragen der ne Haftpflicht hat ob der nicht den deckel geworfen hat... )

so seh ichs auch kronkorken am tft.... pff

he he von dem bekomme ich noch 30€ weil ich ihm meinen alten Fernseher verkauft hab!
zum Glück ging des Ding net auf meinen Samsung LCD!!!
Gut ich habe auch keine Haftpflicht, aber ich mach auch nix kaputt, bzw. mach aber auch net so nen Scheiß!
Naja des wird sich schon kären!

Schließt mal lieber eine ab... 30€ im Jahr kann man schonmal springen lassen. Denk nur an deinen Samsung LCD ;)

@Markus666
Ich hatte dich bereits hier auf den Umstand mit unseren Regeln hingewiesen. Muss ich das jetzt jeden zweiten Tag aufs neue tun?

Mit den Kratzern musst du leider leben, es gibt keine Möglichkeit diese zu entfernen.

Green Mamba schrieb:
@Markus666
Ich hatte dich bereits hier auf den Umstand mit unseren Regeln hingewiesen. Muss ich das jetzt jeden zweiten Tag aufs neue tun?

Mit den Kratzern musst du leider leben, es gibt keine Möglichkeit diese zu entfernen.

Ich glaube du musst mir mal nachhilfe geben!
hätte ich schreiben sollen, Folie von TFT wechseln?
ohne jetzt auch noch ein Kratzer?

//Edit by Green Mamba
Es geht selbstverständlich um die multiplen Satzzeichen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben