Jetzt geht es Forentrollen in den USA an den Kragen

AW: Jetzt geht es Forentrollen in den USA an den Kragen ;)

Gilt das auch für uns, also wen ich bei css auf ami server join,da mir einer aufen sack geht und cih schreibe F*ch off oder so,den damit beleidige ,kann ermich den verklagen? oder wie?

offtopic "nur wenn er sich beleidigt fühlt ;)"

Hört einfach auf andere Menschen zu beleidigen, steckt euch ein Blümchen ins Haar, und die Welt ist ein besserer Ort geworden :).

Boron schrieb:
Hört einfach auf andere Menschen zu beleidigen, steckt euch ein Blümchen ins Haar, und die Welt ist ein besserer Ort geworden :).

auf was für nem trip bist du denn :D

bei CSS ist alles anders, is ne Welt für sich :freak:

Gruß Andy

hm na toll. erst darf man denjenigen erschießen, wenn man sich bedroht fühlt, und jetzt darf man die leute anzeigen wenn man beleidigt wird. wollen die damit eine bessere ordnung schaffen? :freak:

das was SpyKill sagte würde mich jetzt aber auch mal interessieren...muss man jetzt schon angst haben wenn man "doofer cheater" oder sowas in der richtung sagt?!

Amerikanische Gesetzte gelten in Amerika, nicht hier. Daher keine Angst. ;)

Der CIA hat dich ruck-zuck verschleppt...keine Sorge ;)

kann man in USA auch cheater für betrug verklagen:cool_alt: . tolles land!!! :D

@Mister G: :lol:
@Topic:
Habs mir auch grad gedacht, da gehts dann in Amiland voll ab:
Player x: "Ey you fu**ing Noob, stfu, don't TA me, sucker!!" :headshot:
Player y: Och ich fühl mich schnell beleidigt, mach nen Screeni, gleich die Steamaccount Nummer ab, hol mir dem Kerl seine IP und verklag ihn auf ne Mille Schadensersatz, weil ich mich seitdem oz deprimiert fühle...:freak: :evillol:

Naja, evtl. ein guter Ansatz aber total falsch ausgeführt :freak:

Green Mamba schrieb:
Amerikanische Gesetzte gelten in Amerika, nicht hier. Daher keine Angst. ;)
Eine Beleidigung ist auch *hier* eine Beleidigung. Ob im real life oder online.;)
Glaube kaum das deutsche Gesetze da einen Unterschied machen.

Klar, bei Beleidigungen nicht, aber wenn ich jemanden verärgere ohne ihn zu beleidigen bin ich hier zumindest auf legalem Boden. :D

GRAKA0815 schrieb:
Eine Beleidigung ist auch *hier* eine Beleidigung. Ob im real life oder online.;)
Glaube kaum das deutsche Gesetze da einen Unterschied machen.

Wobei diese in der Regel wegen fehlendem öffentlichem Interesse eingestellt werden.
Anders sieht es bei Personen aus die im öffentlichem Rampenlicht stehen.

Wenn ich dir jetzt schreibe, daß Du ein olles Ar***gesicht bist (ohne Sternchen ;) ) dann ist nix mit Strafverfolgung in unserem Lande:p

Außer das mein Beitrag im Aqua landet und ich vielleicht hier gebannt werde, was ich schlimmer finden würde :D

Gruß

olly3052

10tacle schrieb:
das ist alles sehr Subjektiv und deshalb kann ich mir nicht vorstellen wie da geurteilt werden sollte. Je nach Laune des Richters/ der Geschworenen!?!?
genau, mit anderen worten; genau wie alle anderen fälle auch - und das juristen sich in dem land ne goldene nase verdienen können wissenwa ja alle denk ich ;)

Wann ist denn jemand verärgert ? Wohl doch, wenn er sich ärgert. Ich kenne ne Menge Leute die vorm Rechner beinahe ausrasten, wenn sie in ihrem Lieblingsegoshooter mal wieder nichts gebacken bekommen. Wenn das Gesetz wirklich derart lasch formuliert ist dass es greift, sobald jemand irgendwie verärgert wurde dürft ihr bald keine Headshoots mehr verteilen. Wie gut dass ich kein CS spiele :p

Nunja, ich denke aber dass es so einfach nicht sein wird, jemanden zu verklagen, nichtmal in Amerika.

Zurück
Oben