Jetzt muss ich doch nochmal Fragen: Ist das iPhone 4 und 4s exakt gleich gebaut?!

Lunge

Lieutenant
Hallo,

eine kurze Frage die mich doch interessiert.

Sind die Maße des iPhone 4s exakt gleich wie des 4ers? Insbesondere auch inkl. des Stummschalters und die Lautstärketasten?

Warum ich frage ist der Grund, das ich mir ein Case bestellt habe für das iPhone 4, sollte ja auch passen, tut es auch, aber der Stimmschalter passt nicht exakt in die Aussparung und ist vielleicht 5 mm drüber, heißt ich kann ihn nicht mehr bedienen. Kann natürlich sein das es ein Verarbeitungsfehler ist da aus Hong Kong... Aber bevor ich nun das Orginal kaufe, wollte ich einfach mal fragen ob es überhaupt was bringt denn das Case gibt es nur in England von CAZE und zurückschicken würde sich nicht lohnen.

soviel ich weiß besteht der einzige unterschied darin, dass die seite beim iphone 4s aus 4 teilen besteht.
beim 4er war es ein ganzes.

Perfekt danke für den Link. Gut dann ist "Honkkong" nicht Schuld und ich muss mir leider ein anderes Case suchen. Danke Danke

Der ct habe ich entnommen, dass sich die Gehäuse von 4 und dem 4S grundsätzlich gleichen, jedoch die beiden Lautstärketasten um rund 1mm versetzt sind.

Es soll Gehäuse geben, bei denen es nichts ausmacht, aber auch andere.

Ja es macht dennen nichts aus die Zwischen Lautstärketasten und Stummschalter kein "Plastik haben und offen sind. Meins ist es leider nicht. Naja schade gibt wenige dünne Cases auf dem Markt. Will halt kein Klopper. Caze Zero 5 0.5mm UltraThin war halt perfekt. Okay suche ich weiter. zum Glück habe ich vorher nochmal nachgefragt.

Kann man eigentlich die Kamera vom 4S in 4 einbauen?

Ja kommt ganz drauf an , eigentlich sieht es doch gleich aus oder?

ich würde mal sagen sieht Identisch aus , aber ich glaube ich lass es lieber.

Die 5 Megapixel vom iPhone 4 schießt auch gute Fotos.

Stimmt da ist etwas anders , wie ich mir es schon gedacht hab.

Tja ist eigentlich auch egal , ich bin sehr zufrieden so wie mein iPhone ist =)

Zurück
Oben