Jetzt nachkaufen ?

Medusa25

Lieutenant
Servus zusammen. Sollte man jetzt kaufen bzw nachkaufen, da seit paar Tagen alles am sinken ist. Mich interessiert vor allem Solana. Was denkt ihr dazu?

Kurs runter: nachkaufen
Kurs hoch: verkaufen
= profit
Wann der beste Zeitpunkt ist, steht doch in der Glaskugel

Wenn dich Solana interessiert, setz dir ein Budget welches du bereit bist zu verlieren und dann kaufen.

buy low
sell high

also ICH kaufe nach

Was haltet ihr von Solana ? könnte diese Zukunft haben, höchster stand waren mal 167 Euro, aktuell bei 122 Euro.

Zukunft im Sinne von, er wird genutzt oder du machst Profit?

klingt seriös
ich steig aber nur bei coins unter 10mil marktcap ein, für maximale profite
die solana rakete hat ja mitte august schon gezündet

als investor klingt solana aber gut

Solana ist ein absoluter shitcoin auch wenn er die letzte Zeit extrem gehyped wurde und gestiegen ist.

Da geht einfach mal das Netzwerk down und es wird einfach nahezu ignoiert. Sowas geht einfach nicht und die Begründung das Solana dezentral ist weil es ja so lange gedauert hat bis das Netzwerk wieder da ist auch absoluter Käse.

Wie könnt ihr so einem Projekt vertrauen. Gier frisst Hirn...

ja war mal für 45min off weil es so viele genutzt haben und das netzt praktisch selbst ddost haben
dazu ist das ganze netz noch beta und sowas kommt halt beim test mal vor
dieser FUD direkt

Das ist kein FUD sondern eine Tatsache
Das Netzwerk ist das existenziellste überhaupt und du tust hier so als wäre das nur FUD
In diesem Netzwerk steckt angeblich ein Wert von 37 Milliarden...

Leute könnt ihr überhaupt noch selbständig denken?

Das war übrigens kein Test
Denn ein Test würde keinerlei Sinn ergeben da man gewusst hätte wie das endet weil Solana keine Priorisierung der Transaktion hat
Und die 45 Minuten entsprechen halt auch nicht der Wahrheit
Mal abgesehen davon dass es Wurscht ist wie lange es down war
Es geht darum dass dies überhaupt passieren konnte

Solana war übrigens 17 Stunden down und nicht 45 min. Nichtsdestotrotz ist das eine ziemlich lange Zeit für eine Blockchain und wirft natürlich fragen auf. "Ist ja noch in der Beta" ist eine verdammt Schwache Ausrede. Hier gehts um viel Geld, da ist es egal ob Beta oder nicht.
Ich glaube das Projekt hat trotzdem Potential - darum habe ich auch welche im Portfolio. Die Solana Jünger die aber im gleichen Zug Aussagen machen wie: "Warum ist Cardano so weit oben? Die haben ja gar kein Produkt und keine Projekte und sind so langsam"nerven trotzdem.
Rat mal welche Chain Vertrauenswürdiger wirkt - eine Chain die einfach so mal 17 Stunden down gehen kann oder die welche seit 4 Jahren praktisch 100% uptime hatte? Und im Crypto Space ist Vertrauen mehr als die halbe Miete.

Beteigeuze. schrieb:
Solana ist ein absoluter shitcoin auch wenn er die letzte Zeit extrem gehyped wurde und gestiegen ist.

Da geht einfach mal das Netzwerk down und es wird einfach nahezu ignoiert. Sowas geht einfach nicht und die Begründung das Solana dezentral ist weil es ja so lange gedauert hat bis das Netzwerk wieder da ist auch absoluter Käse.

Wie könnt ihr so einem Projekt vertrauen. Gier frisst Hirn...

Ich behaupte mal 99% aller Altcoins haben keinen funktionierenden Use Case sondern basieren auf Hoffnungen von mehr oder weniger Unwissenden. Wenn du den Hype vor anderen erkennst und rechtzeitig Gewinne mitnimmst dann brauchst du einer Plattform gar nicht vertrauen und das Produkt (das es ja oft noch gar nicht gibt) wird zur Nebensache.

Beteigeuze. schrieb:
Es geht darum dass dies überhaupt passieren konnte
Jede Software ab einer gewissen Komplexität hat Fehler.

BTC hatte schon versehentliche Forks was wesentlich gefährlicher war und das gibt es offensichtlich auch noch.

Und hattest du Solana gekauft?

Zurück
Oben