Jitsi Meet Videokonferenz, Eigenes Hintergrundbild einfügen

frosch006

Lieutenant
Registriert
Mai 2010
Beiträge
614
Hallo,
ich nehme morgen an einer Jitsi Meet Videokonferenz teil. Heute hab ich mich damit schon etwas befasst um es morgen einigermaßen richtig bedienen zu können;). Es gibt eine beta Funktion um den Hintergrund unscharf zu stellen, jedoch auch mein Videobild ist unscharf nicht nur mein Hintergrund. Gibt es wie bei anderen Videokonferenzprogrammen die möglichkeit, z.B. einen blauen Hintergrund oder ein Foto als Hintergrund einzublenden? Bzw. gibt es dazu kostenlose Software die das in Jitsi Meet machen kann?

ma
 
ClashHexmen schrieb:
Ich habe es gerade mal getestet und es funktioniert problemlos bei Jitsi
OK, geladen hab ich nicht. Ich hab mir nur angeschaut mit was es kompatibel ist. Werde ich dann doch mal probieren. Weißt du, ob auch nur der Hintergrund verändert werden kann, oder es nur die möglichkeit gibt die Personen zu Maskieren?

ma
 
Du kannst nach Effekten suchen und da gibt es auch einen zum Austauschen des Hintergrunds mit einem beliebigen Bild
 
ich finde bei jitsi meet keine Effekte.... könnt Ihr mir sagen, wie genau ich zu dem Ändern von Hintergrundbildern komme? Danke Euch
 
Zurück
Oben