Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Job bei Immobilienscout24
- Ersteller ssj3rd
- Erstellt am
lufkin
Admiral
Das kenn ich schon , hätte es gern konkreter, vor allem was das Gehalt betrifft, darüber kann ich einfach nichts im Netz finden.
Auch nur eine grobe Richtung würde mir schon helfen, da ich bereits beschäftigt bin und das Gehalt doch eine Rolle bei der Entscheidung spielen wird.
Mfg
ssj3rd
Auch nur eine grobe Richtung würde mir schon helfen, da ich bereits beschäftigt bin und das Gehalt doch eine Rolle bei der Entscheidung spielen wird.
Mfg
ssj3rd
ThomasK_7
Vice Admiral
Wie soll man Dir denn etwas sagen, wenn Du fast keine Informationen über die konkrete Stellenbeschreibung und Deine Qualifikationen gibst? Könnte theoretisch auch so ne Art Call Center Tätigkeit im Bereich First Level Support oder so sein. Dafür gibt es dann wohl nicht so viel.
Was kannst Du denn abschlussmäßig/erfahrungsmäßig überhaupt so bieten?
Was kannst Du denn abschlussmäßig/erfahrungsmäßig überhaupt so bieten?
2.083 brutto für jemand der "gerade mal die Ausbildung fertig" hat ? 3 Jahre Berufserfahrung ist auch nicht wirklich viel.
Er schreibt ja nichtmal wieviel es momentan in etwa brutto verdient. da er allerdings bei der Telekom direkt angestellt war (?) wird das widerum nicht wenig gewesen sein ...
Kommt natürlich auch stark auf die Region an wo der Arbeitgeber ansässig ist!
Er schreibt ja nichtmal wieviel es momentan in etwa brutto verdient. da er allerdings bei der Telekom direkt angestellt war (?) wird das widerum nicht wenig gewesen sein ...
Kommt natürlich auch stark auf die Region an wo der Arbeitgeber ansässig ist!
Zuletzt bearbeitet:
25 k ist für die IT-Branche meistens eher ein unteres Limit. Es gibt auch Stellen nach der Ausbildung, welche mit weitaus drüber vergütet werden. 3 Jahre Berufserfahrung ist schon was, wenn man es vergleicht ob jemand frisch von der Uni bzw. Ausbildung kommt.
thomas.calloran
Lieutenant
Für einen Job im Customer Support mehr als 24k/Jahr beim Einstieg rauszuschlagen wäre schon Glück in meinen Augen.
Einstiegsgehalt für vergleichbare Jobs lag (bei den Firmen, die mir in dem Bereich bekannt sind) meist bei 1.700-1.800/Monat.
Einstiegsgehalt für vergleichbare Jobs lag (bei den Firmen, die mir in dem Bereich bekannt sind) meist bei 1.700-1.800/Monat.