Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Job-Börse: Monster und CareerBuilder melden Insolvenz an
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Job-Börse: Monster und CareerBuilder melden Insolvenz an
Gamefaq
Admiral
Hätte eher auf seien eigene Unfähigkeit getippt weil dieses Manager Blabla heißt doch nichts anderes.textract schrieb:Damit meint er Trump, oder?![]()
Ich kann auch sagen seine Firma tangiert mich peripher und habe damit umgangssprachlich nur gesagt das es mir am Arsch vorbeigeht...weil ich nicht zu direkt sein wollte um Ihm zu sagen das es für mich unwichtig ist was mit seiner Firma passiert.
Der Markt ist übersättigt, es gibt viel zu viele Jobportale im Internet. Von daher war die Konsolidierung absehbar. Der Markt schrumpft sich gesund.
Jup, das passiert mit dem Saturn bei uns in der Stadt nächsten Monat auch.
Ergänzung ()
Marcel55 schrieb:War mal so.
Wie gesagt bei mir in der Umgebung wurden mehrere Saturn zum MM umbenannt und die sind mitten in der Innenstadt.
Jup, das passiert mit dem Saturn bei uns in der Stadt nächsten Monat auch.
ErnstHaft99
Lieutenant
Ich hatte immer auf den Konzernseiten direkt gesucht, um mich dort zu bewerben. Da muss man dann bei deren wählerischen Personalern das Richtige studiert haben.
N
Nadja...
Gast
Die Plattform war für mich schon vor Jahren wie Tod... aber vielleicht lag es auch an meinen Referenzen?
Auf LinkedIn dagegen wird man immer wieder von Recruitern angeschrieben, die allerdings weder die Branchen noch die Qualifikationen verstehen.
Auf LinkedIn dagegen wird man immer wieder von Recruitern angeschrieben, die allerdings weder die Branchen noch die Qualifikationen verstehen.
Quindan
Lieutenant
Kannte das Portal nur dem Namen nach, welchen ich aber immer irreführend und blöde fand.
Zumindest hab ich den nicht mit "Arbeit" oder "Jobsuche" in Verbindung gebracht und daher ignoriert.
Aber Hey, dann kann dieser Gesöff-Hersteller sich ja die deutsche URL-Variante schnappen.
Zumindest hab ich den nicht mit "Arbeit" oder "Jobsuche" in Verbindung gebracht und daher ignoriert.
Aber Hey, dann kann dieser Gesöff-Hersteller sich ja die deutsche URL-Variante schnappen.
Terrordrome
Lieutenant Pro
Mein aktueller Arbeitgeber, mittelgroßer Konzern, hat mich tatsächlich vor knapp 15 Jahren über Monster kontaktiert. War damals die Jobplattform überhaupt.
DaZpoon
Commander
Wobei ich mich auch frage, wie man auch auf so einen völlig verkorksten Firmen-/Dienstnamen kommen kann. Namen sind halt nicht Schall und Rauch und irgendwie hätte ich Monster nie mit eine Jobvermittlung assoziert. Aber das trifft ja auch auf andere zu, bspw. Wix 
Löschknecht
Lieutenant
Monster habe ich tatsächlich so wirklich vor über 15 Jahren genutzt..
Heute läuft ja viel über die Unternehmen direkt, zumindest ich schaue immer direkt bei Unternehmen die mich interessieren, ansonsten geht ja auch viel über Social Media.
Heute würde ich eher über die Jobbörse der Agentur suchen, wobei in meinem Bereich mittlerweile sehr viele Anzeigen über Zeitarbeitsind..
Heute läuft ja viel über die Unternehmen direkt, zumindest ich schaue immer direkt bei Unternehmen die mich interessieren, ansonsten geht ja auch viel über Social Media.
Heute würde ich eher über die Jobbörse der Agentur suchen, wobei in meinem Bereich mittlerweile sehr viele Anzeigen über Zeitarbeitsind..
XCPTNL
Lt. Commander
Ich kann einfach nicht widerstehen...
Frage mich tatsächlich wie man so viele Schulden machen kann. Also klar, die haben Betriebskosten und so. Aber ich würde sagen, dass der Laden schon eine ganze Weile nicht mehr zu laufen scheint, wenn Schulden in Höhe von 500 Mio. zusammengekommen sind.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Frage mich tatsächlich wie man so viele Schulden machen kann. Also klar, die haben Betriebskosten und so. Aber ich würde sagen, dass der Laden schon eine ganze Weile nicht mehr zu laufen scheint, wenn Schulden in Höhe von 500 Mio. zusammengekommen sind.
Quindan
Lieutenant
Boah, auch ganz schlimm. Ich habe zwar meine Website dort, aber nur, weil sie den am einfachsten zu bedienenden Editor haben.DaZpoon schrieb:
Da frage ich mich wirklich, wie man in einem Gründungsmeeting sitzen kann und denkt: Yo, geiler Name! Den nehmen wir so! Wir sind ab jetzt alle Wixer!