Jogger mit Nike+ gesucht[ Lust auf Challenge?]

Scarred

Commander
Hey,

Ich konnte mich fürs Joggen begeisteren und hab kauf mir nächste Woche, wenn meine Marware Sportsuit kommt, ein Sensor.

Ich hab bei Nike+ die tolle Funktion der Challenge gefunden und wollte mal fragen ob Leute Lust haben da mitzumachen ? Lohnt sich natürlich erst wenn sich so ca. 5 Leute finden damits auch wirklich eine Challenge wird

Ich wäre dabei, brauche eh ne neue Motivation zum laufen. Seitdem ich Konditionstraining mache, komme ich nicht mehr dazu
frownyfgv.gif

hey..
erzähl mal ein bisschen davon :)
hört sich gut an, nur das ich halt nicht weiß worums geht^^

Mit Nike+ kannst du mit deinem iPod deine gelaufenen Strecken aufzeichnen. In einer Challenge kannst du dann mit anderen wettstreiten.

Was für ein iPod brauch man dafür? und müssen es Nike+ sein? Wenn nicht würd ich vielleicht auch mitmachen^^

mhh dof das ich keinen iPod habe..
naja.. euch auf jeden fall viel spaß dabei^^

mhh dof das ich keinen iPod habe..
naja.. euch auf jeden fall viel spaß dabei^^
ich leider auch nicht
zudem finde ich die schuhe optisch nich besonders ansprechend;)

Du brauchst ja keine Nike-Schuhe. Meine Schuhe sind von Adidas und dazu habe ich mir einen SwitchEasy RunAway gekauft. Hält einwandfrei beim Joggen.

nike shuhe hab ich (aber nicht diese;)), aber halt keinen ipod
aber viel spaß den anderen wenn sich noch ein paar finden

@Scarred
Was für einen Adapter?

Achso, davon sprichst du. Mein SwitchEasy hält gut beim joggen, öffnen tut sich da nix.

brauch man einen ipod nano oder geht auch der shuffle?

Nein, mit dem shuffle funktioniert das nicht. Benutzt werden kann er mit iPod nano, iPod touch und iPhone (soweit ich weiß). In den neuen iPhone's ist schon ein Empfänger integriert, da wird dann kein zusätzlicher benötigt.

ICh hab so ein iPod 5g (der große^^) mit 80gb, mit dem sollte das auch funktionieren. kommunizieren die dann via Bluetooth miteinander ?
Dann würd ich mir auch ein Messgerät besorgen und dann mitmachen.

Die haben kein Bluetooth. Du musst dir ein Kit holen( kostet glaub ich 24,90, also 5€ mehr als der alleinige Nike Sensor) und dabei ist so ein Steckteil was du unten in den Pod steckst. Wie kennyalive schon sagte, beim iTouch und iPhone sind die Empfänger schon drinne.

Brauchst dann aber wenn der Sensor alle geht nur den Sensor alleine kaufen, kein neuen Empfänger

Hätte Interesse, wann würde das ganze starten? Könnte erst ab Anfang August!

interessant... hätte ich ein ipod wäre ich dabei gewesen.

Zurück
Oben