• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

John Deere Landmaschinen Simulator 2011: der absolute Schrott - vollkommen unspielbar

GuruGamer

Banned
Hallo,
bin gerade über folgende News gestolpert und musste sehr lachen:

"Im Zuge eines für heute angesetzten Spieletests zum brandneuen John Deere Landmaschinen-Simulator 2011, kam es in den Testlabors der Funload-Redaktion auf fast allen Systemen zu schwerwiegenden Fehlern und Totalabstürzen des Spiels. Bisher war es den Redakteuren nur zeitweise möglich, den Konkurrenten des „Landwirtschafts-Simulator 2011“ zum Laufen zu bringen. Vorfreudige Hobbybauern müssen vorest auf die versprochene Ernte verzichten und sollten von einem Kauf absehen, bis das endgültige Testergebnis vorliegt."

Auf deren Seite gibt es auch noch ein sehr komisches Video mit 10 Minuten [Werbung] .Das ist auch nur wärmsten zu empfehlen:evillol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obs wohl an den Agrar Simulator 2011 rankommt:

Sehr amüsant zu lesender Testbericht :evillol:

bleibt nur die Frage wer kauft den Schrott... anscheinend genügend das es sich lohnt so etwas zu Produzieren

Ganz ehrlich ich hab keins der Spiele gespielt, glaube aber anhand der Berichte verschiedener Seiten, das es durchaus möglich wäre ein nettes und lustiges Spiel in dem Sektor zu produzieren, aber wenn sich die Entwickler keine mühe geben müssen und die Spiele trotzdem unter den top10 landen muss man sich nicht wundern dass da nur sch*** kommt ;)

ggf haben ja nen paar Jungs von diesen unendlich tausend Flashentwicklern so was mal zu machen ich glaube es wäre deutlich besser ;)

Da muß ich mich noch kurz zu Wort melden als Schrottspieler. Bei mir liegt der Landwirtschaftssimulator 2011 von den genannten Spielen auf der Platte. Der dazugehörige Mod-Ordner umfasst mittlerweile 13,4 GB. Sogar ein DLC seitens des Publisher ist zu haben.
Das Spiel ist mittlerweile schon fünfmal gepatched (nicht das es in der V 1.0 nicht laufen würde).
Das Wichtigste: Der MP funktioniert einwandfrei und gerade das macht Spaß, sofern man den Fable dafür hat! Durch die ständig besser werdenden Mods kommt das ganze schon recht authentisch rüber.
In den Geschwindigkeitsrausch in ich zwar noch nicht gekommen, aber es ist auch manchmal kniffelig zu fahren. Den Wirtschaftsteil kann man getrost hinten anstellen.

Solange es Leute wie mich gibt, werden diese Spiele weiterentwickelt und produziert, also nicht gleich schimpfen. Vielleicht seht ihr ja mal in 5 bis 10 Jahren ein Review was euch dazu bringt 15 € in ein deutsches Spiel zu investieren, bei dem die Preis/Leistung auf jeden Fall stimmt.

Also mich persönlich interessieren die Spiele überhaupt nicht. Aber die guten Vertreter dieser Spieleart, kriegen auch von Fachzeitschriften / -seiten recht beachtliche Wertungen (60 - 65%)

Landwirtschaftsimulator 2011

Citybus Simulator 2010

Die Rezessionen bei Amazon sind auch sehr gut, also warum nicht. Ein Diablo/Titanquest ist den Spielen vermuttlich intellektuel unterlegen und die Spiele ich gerne ;)

EDIT zu unten: *schwertschwing* *schwertschwing* :)

Zuletzt bearbeitet:
intel leckt wen?

Jeder sieht und spielt ein Game auf seine Weise, wäre ja auch Schlimm wenn überhaupt keine Fantasie mehr zu schöpfen wäre.

So jetzt Hirn aus. Trecker an. määäpmäääp

Zurück
Oben