• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Join Game -> Losing Team -> Defeat

Impulse-

Lt. Junior Grade
Hi,

geht euch das auch so wie mir, dass man immer in verlierende Teams geschoben wird und einfach nichts mehr dagegen machen kann. Ich finde das so scheiße, das zerstört meine Stats !:mad:
Heute hat das ganze den Gipfel des Scheißbatzens erreicht: Ich klicke Join Game: Domination, komme dann in ein Game, eine Sekunde später kommt dann die gegnerische Tactical Nuke - Booooom, verloren :mad:
Oder 60% aller Fälle haben die Gegner AC130, Chopper Gunner, einige Airstrikes und 3 Millionen Helis am Himmel, man ist in eine Ecke der Map gedrängt und wird gnadenlos gespawnkillt - und wenn ich was hasse, dann ist das SPAWNKILLS :mad::mad: (sogar noch schlimmer als Noobtuber :evillol:)
In solchen Momenten könnte ich Robert Bowling und seinem ganzen Spastenteam ins Gesicht scheißen ! :mad:

Entschuldigt die vulgäre Sprache und die Rechtschreibfehler, ich bin einfach zu wütend :mad:

nein wir nach namen sortiert! is mir schon immer aufgefallen. wenn zb. 5 typen mit [tot] in der lobby sind spielen die immer im gleichen team

Liegt eventuell daran, dass diese Spieler als bestehende Gruppe in eine Lobby gejoint sind?!? oO

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Direktes Komplettzitat entfernt.)
was willst du uns sagen nico?

Meistens ist es doch auch so das die Leute den Server verlassen, wenn sie am verlieren sind bzw. denken das das andere Team cheatet (hat hier auch mal einer geschrieben), dann ist natürlich im Losingteam ein Platz frei und der nächste der joint landet dann dort ;)

regt mich auch auf in ein laufendes spiel verbunden zu werden, wo man absolut nichts mehr beeinflussen kann. und wenns extrem ist und spawnkills gemacht werden durch chopper und co. dann geh ich lieber wieder und nehme diese matchniederlage gerne in kauf. die sagt doch in den stats sowieso nichts aus. wenn man im schlechteren team ist, kann man ja auch nicht wirklich was machen.... gute stats aber trotzdem verloren. so ist das spiel eben.

spielt doch einfach hardcore hq... da gibts nicht soviel chopper die waffen töten auch ohne ein ganzes magazin und es ist erlaubt zu campen ;)

Machs wie ich,
einfach immer besser zu sein:P
Wenn man im loserteam ist, dann versuche so gut es geht, die meisten Kills zumachen und immer in Bewegung bleiben!
Einfach hier und dort alle Ausschalten ;)

Geht scho^^

finde ich nicht so wild, wenn man gut spielen kann, kann man auch im verlierteam ne nette abschussstatistik machen, mich nervts bloß, dass man die karte nicht aussuchen kann, weil es 3-4karten gibt, die ich hasse.

Impulse ,du hast recht es kotzt mich auch an,in laufende spiele verbunden zu werden,wo es direkt die piep piep piep kommt,also kurtz for schluss und man nichts machen kann.

Ich zietiere: Wir bemühen uns stets den spieler,das beste spiel erlebnis zu Garantieren bzw zu Bieten,witz lass nach IW suckt nurnoch,und ich hab kaum noch lust einzuloggen,andauernd mieseste Pings und dissconnects..!!!

Pascal67 schrieb:
Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Warum spielst du dann noch wenn es so suckt. Ich komm auch an und ab rein und sehe nur noch spielgewinnder abschuss ist doch nicht schlimm.
Impulse- schrieb:

Und zu den stats omg macht doch nix oder muss man immer damit angeben. Ich hab mehr kills und bin aber weniger gestorben aber dafür mehrer matches verloren,da kannste noch so gut sein wenn das team net will dann will es nicht. Dann musste dir leute suchen und dann immer nur mit ihnen spielen dann haste hohe changen zu gewinnen. Dann haste super stats zum angeben! Wenn einer das laufende spiel verlässt und du jonst mitten rein dann musste mit allen rechnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitate entfernt.)
Grade eben bin ich in ein Game gekommen, in dem die Gegner 192/200 Punkten hatten und alle Flaggen dominiert haben.
Das IWnet ist einfach zum Kotzen

Hallo,
dann müsst ihr es nicht spielen, wenn es so schlecht ist. Stats dienen auch nur der virtuellen Verlängerung der primären männlichen Geschlechtsmerkmale. Bei uns war das früher der Golf GTI oder der Kadett RS als Coupe. Heute sind es die Stats in den Multiplayeronline-Spielen, die die Mädels in der Disco schwach werden lassen. Mann wenn ich mir das vorstelle: "Ey Tusse, willste mal meine Stats bei COD:MW2 sehen, die sind besser als bei dem Typen, der dich da anbaggert."

Hehe, zu köstlich diese Vorstellung.

Nichts für Ungut, bin schon was älter, aber dieses Spiel macht Spaß und da interssieren mich meine Stats nicht. Bin eh immer der letzte in der Liste nach Spielende. Aber egal, auch ich erreiche irgemdwann Level 70.

Gruß Compikub

Impulse ,du hast recht es kotzt mich auch an,in laufende spiele verbunden zu werden,wo es direkt die piep piep piep kommt,also kurtz for schluss und man nichts machen kann.

das ist aber erst seit ein paar tagen so, irgendwas läuft da schief :mad:
man begegnet dort Horden von Cheatern und jetzt werde ich auch noch zum Loserpoints sammler dekradiert :mad:

Impulse- schrieb:

Dann Spiels doch nicht mehr, so einfach ist es! was erwartest du denn? Das du immer im Winner team bist oder was! Man wird auch einfach mal in irgend ein match reingeworfen. Aber was ich mir bei dir gut vorstellen kannst ist wenn es Dedicated server gibt das du erstmal 5 min sucht ob der Server gut genug für dich ist!

Compikub schrieb:

Da geb ich dir recht egal wie lange es dauern mag,egal was die stats sagen,egal das man 2000 mal gestorben, wir werden auch noch Prestige :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Komplettzitat entfernt.)
Sagen wir es so: IWNet versucht, NACH dem ersten Spiel einer Lobby, die Teams nach den im ersten Spiel gemachten Punkten, die Team entsprechent einzuteilen. Klappt halt nicht immer, wenn z.B. einer der eigendlich vom skill nicht gut ist, aber gerade durch ein Carepackage nen choppergunner hatte und deswegen sau viel punkte hat, mit den anderen ins Team kommt und der 2te und der 3te, die eigendlich besser sind, kommen ins gleiche Team. So entstehen halt dann unfähre matches...

AUSSERDEM: Streng dich an beim Spielen...

Desweiteren sind meine stats und spiele nicht so schlimm und shclecht wie bei dir, das kann man so nichr bestätigen. Ich habe zwar auch mehr Niederlagen als Wins, aber das leigt daran das ich oft aus Spielen rausgehe, da machnachmal meine Clanmember einfach rausfliegen oder so...

is doch egal was deine stats sagen, für sowas gibts dann immernoch deine titel bzw embleme die das anzeigen was du wirklich geschafft hast.

@ starspeed:
Warum sollte ich MW2 nicht mehr spielen? lol

Das Spiel an sich ist der Hammer, aber das IWnet ist halt kaputt

@Compikut:
jaja Hardcore-Gamer sind schon sehr begehrt :D
Normalerweise kann ich die Games für mein Team gewinnen, ich hab im Moment ne K/D-ratio von 2,6

Warum fragt einen des schwule IWnet (MW2 ist cool, nicht dass ihr mich wieder falsch versteht) ned, ob ich in ein laufendes Game joinen will und zeigt die Stats und restliche Zeit an?
Wäre sicherlich nicht schwer, das einzuprogrammieren - naja evtl. beim nächsten Patch

Wen interessiert schon Siege od. Niederlagen?
Kill/Death Ratio inressiert schon mehr.
Ist mit zwar auch schon passiert, das ich in die letzte Runde eines SD Matches joine und dann nur noch zuschauen darf, aber es gibt wichtigeres^^
Meistens daddel ich mit 2-4 in einer Gruppe, das passiert so etwas selten :)

Zurück
Oben