• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Joint Operations Escalation kaufen

toterhund1

Ensign
Hallo,

ich suche verzweifelt nach der Erweiterung von Joint Operations für mein zweiten Rechner, hat jemand eine Ahnung wo ich Joint Operations Escalation her kriege außer evtl. bei Ebay ???
Deutsch und Neu sollte Sie sein.

Übrigens eine der besten Spiele die es je gab, das zocken bringt nach Jahren noch Spaß da :D

Wo??? :D

Du hast mich grad auf die Idee gebracht, es mal wieder zu installieren - genial war es wirkich und vom spielgefühl schon weit besser als bf2

loool da fehlt irgendwie der link

Gerade am Wochenende sind die Server wieder gut besucht und es macht einfach laune, mit weit über 100 Spielern... je nach Server halt zu spielen.
Ganz zu schweigen von den riesigen Maps....da lohnt es sich in ein Fahrzeug oder Heli mal einzusteigen ^^
Und wenn man mit 5-8 Mann im Heli sitzt und beim Feind landet um die Basis zu erobern...herlich ! Ich spiele Joint Operations mehrmals die Woche, das seit dem es rausgekommen ist damals und es macht immer noch riesen fun !

Zuletzt bearbeitet:
Die Joint Operations zeiten, wenn ich daran denke krieg ich wieder richtig bock dadrauf. Ich und Kollege liegen mit den Sniperanzug im Unterholz und haben eine Basis mit 7 Feinden im Blick. Haben alle gekillt ohne entdeckt zu werden :evillol:

Also Escalation kriegt man überall nur gebraucht. Werde aber noch weiter gucken, vllt find ich ja doch was ;)

MfG

edit: Guck doch mal bei Saturn. EA bietet das Spiel ja jetzt an. Ich mein ich hätte es letztens noch gesehen.

edit2: Bei Amazon gibts noch jemanden, aber der will für das neue Game 29,99€ haben :rolleyes:

Guckst du Hier

Zuletzt bearbeitet:
Von EA wird nur Typhoon Rising angeboten für nen 10er

Ja den bei Amazon.de habe ich auch schon gefunden aber ist halt zu teuer ^^
Ich weiß das es billiger geht :D

........komm installier das Spiel und laß mich dich als Antisniper wegputzen ^^
Wir haben hier 3 Rechner mit denen wir als Team spielen, das bringt richtig bock.
Kaum jemand hat eine chance gegen Elitesoldaten ^^

bei in im MM gibts das ganze auch für 10€ (Escalation)

Macht echt fun, gibts bei uns auf jeder Lan... :D

Bei MM = Mediamarkt oder MM= MediMax ????? Dann fahr ich gleich los ! :D Bitte kurz bestätigen ^^

Zuletzt bearbeitet:
also bei unserem media markt gitbs das nicht =)

Weil es damals keiner mehr gezockt hat, bin ich auf BF only Inf umgestiegen.

Ist zwar schöner, aber vom strategischen Element und an die Ballistik kommt's nicht ran.

Ich glaub ich hab damals auch nur jeweils 20€ von irgendnem Asiaten über ebay bezahlt.

MM = Media Markt. Ich weiß nich ob es das Game da noch gibt, aber dort hatte ich es das letze mal auf der "Spielepyramiede" gesehen. ;)