• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Joint Operations] Sound/Grafik Problem

Schani007

Ensign
Hallo

während des Spielens so nach 30 min begint der Sound zu rauschen. Manchmal passiert es sogar das es sich abschaltet. Dann muss ich in den Optionen zwischen Low und High Quality umschalten um den Sound wiederherzustellen ohne aus dem Spiel gehen zu müssen. Ich habe ein 5.1 System über mein Mainboard onboard Sound.

Es passiet auch ab und zu das sich die Grafik bei den Bäumen verschlechtert,......sie sind dann nicht mehr so fein,...sondern der Bereich zwischen den Blättern füllt sich aus.

Hat jemand Tipps bzgl. dieses Problems?

Danke

Ist das nur bei dem Spiel?
War das schon von Anfang an? Wenn nicht einfach mal das Spiel neuinstallieren.
Und natürlich das von meinem Vorredner machen.

Das mit den Bäumen is nen Treiber Bug, musste die neusten Treiber benutzen dann isses weg

Soundbugs sind mir nur mit der audigy 2 bekannt, alle anderen Soundkarten sollten gehen :-/ aber von onboard sound kann man eigentlich nich viel erwarten ;)

kannst ja mal bei www.joint-operations.de vorbeischaun, das forum ist sehr gut

Danke Für die TIpps.........

Soundprobleme gibt es bei Far Cry auch,......da schaltet sich der MG Sound ab. Alles andere ist zu hören :-( ausser das eigene Gewehr

kauf dir ne billige soundkarte bei ebay so ca 10 -20 euro ne soundblaster reicht aus für das game .... zur grafik kann ich nur sagen schraub alles runter und es wird besser ... ;)

Zurück
Oben