Joomla 1.7 Template mit 2.5 kompatibel?

HansAn

Banned
Ich habe Joomla 2.5 installiert, aber ein 1.7 Template GEKAUFT :(
1. Ich verstehe gar nicht wie man das installiert bzw. hochlädt. Es ist vom Aufbau völlig anders als die standard Templates.
2. Ich habe es einfach mal hochgeladen, aber unter Templates war das neue Template nicht zu finden.

Was kann man da machen?

Hier das coole Template:
http://livedemo00.template-help.com/joomla_36722/

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ob das 1.7 Template mit 2.5 kompatibel ist, sagt Dir der Template Ersteller. Sie sind nicht automatisch mit 2.5 kompatibel.

Templates darf man seit 2.5 nicht einfach hochladen. Mann muss das zip via Erweiterungen installieren vom Backend aus installieren. Das sollte Dir aber als Jommla 2.5 Nutzer und Admin bekannt sein.

Grüße,

Blubbs

hoopla.. da hab ich was verpasst :)
Ich war zuletzt Joomla 1.5 Nutzer und habe gedacht mit 2.5 wäre alles gleich. Naja, dann hab ich mich wohl geirrt.

Ich installiere Joomla 1.7. Ständig dieses install und deinstall... langsam nervts :rolleyes:

ps: Wie findet ihr das Template? Sieht cool aus oder nicht :)
Es soll ganz Simpel aufgebaut werden und dieses sieht simpel und schick aus.

Zuletzt bearbeitet:
HansAn schrieb:
Ich installiere Joomla 1.7. Ständig dieses install und deinstall... langsam nervts :rolleyes:

Hallo,

das solltest Du nochmal überlegen bei einer Neueinrichtung von Joomla. Der Support der ganzen 1.XX Schiene wird dieses Jahr eingestellt.

Grüße,

Blubbs

das auch noch? :eek:

Läck ist das ein Wahnsinn... kauf dies kauf jenes... kauf SCHROTT!!! Ich komme günstiger wenn ich einem halberfahrenen 1000€ hinblättere damit er mir eine anständige Website erstellt. Diesen Kinderkram mit Joomla kann man doch nicht mitmachen.

Was heisst nicht supportet? Wird es offline gelegt oder gibt es einfach keine Updates mehr? Ich brauch es sowieso nur für einen Monat.

Hallo,

ein typischer Reflex von HansAn.

Was genau hast du für Joomla bezahlt?

Und wie soll das Team um Jommla deine Seite *offline* schalten, wenn sie den Support einstellen. Natürlich wird die Seite weiter laufen, nur gibt es keine Patches mehr. Wie bei jeder anderen Software auch. Windows 2000 hat sich ja auch nicht selbst zerstört, als der Support endete.

Grüße,

Blubbs

...dann ist ja gut :)
Wer braucht schon Patches.

Aber sag mal wie findest du jetzt mein Template? Gut oder bullsh...

Find ich auch nicht schlecht... was mir aufgefallen ist. Schwarze Templates sind am beliebtesten. Wieso das?

Zu meiner Plattform passt das wohl nicht :) Ich will eine Produktinformationsplattform aufbauen. Da geht sicher nicht schwarz und ein Menü muss auch klar ersichtlich sein.

Hallo,

die wenigsten bei AS sind schwarz oder haben als Basis schwarz. Das wirkt ein wenig so, weil vielleicht die Seite von AS viel mit schwarz arbeitet. AS Templates haben auch viele Sonderfunktionen, wie zB viele Arten von Menüdesigns oder oder.

Grüße,

Blubbs

Hallo nochmals

Ich habe jetzt folgendes Template für $67 gekauft:

http://livedemo00.template-help.com/joomla_36722/

Wie gesagt, meine Firma bezahlt es, da es für Demozwecke ist.

Ich habe es heruntergeladen, insgesamt 35MB. Dann wollte ich es installieren und bekam folgendes zu sehen:
xt5jlu5eos4b.png

WO sind all diese blauen Designs, Menüs etc hin? Ich habe dem Support geschrieben, aber die verweisen mich nur auf das blöde Tutorial, welches gar nicht mehr stimmt. Soll ich sie verklagen oder mache ich etwas falsch?

Zurück
Oben