XXO1989
Lieutenant
Hi Computerbaseler,
ich habe die Homepage unseres Clans, auf die neuste Forum- Version aktualisiert (Kunena 2.01).
Für diese Foren Software, gibt es ein Plugin, womit man sich die neusten Beiträge anzeigen lassen kann.
Leider ist die Ausgabe dieses Moduls mehr als unschön!
Ich hab mich an der CSS, leider bis jetzt, ohne erfolg versucht und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Modul (Neuste Beiträge (Forum)) findet ihr auf der rechten Seite, unserer Homepage (www.rated-r-clan.de).
Ich hätte die Ausgabe gerne folgendermaßen:
Zeile:
1.) Name des Beitrages
2.) Die Anzeige der Beiträge
3.) in
4.) Kategorie
5.) Letzer Beitrag
6.) User
7.) Zeitliche Angabe
Beispiel:
1.) INFORMIERT EUCH MACHT DIE AUGEN AUF....
2.) (1 Beiträge)
3.) In
4.) Öffentliches Forum / Allgemeines
5.) Letzter Beitrag von
6.) r.R.c Not_Alone_Here
7.) 1 Woche 1 Tag her
CSS:
Danke schon mal für Eure Hilfe
MfG
XXO1989
ich habe die Homepage unseres Clans, auf die neuste Forum- Version aktualisiert (Kunena 2.01).
Für diese Foren Software, gibt es ein Plugin, womit man sich die neusten Beiträge anzeigen lassen kann.
Leider ist die Ausgabe dieses Moduls mehr als unschön!
Ich hab mich an der CSS, leider bis jetzt, ohne erfolg versucht und hoffe ihr könnt mir helfen.
Das Modul (Neuste Beiträge (Forum)) findet ihr auf der rechten Seite, unserer Homepage (www.rated-r-clan.de).
Ich hätte die Ausgabe gerne folgendermaßen:
Zeile:
1.) Name des Beitrages
2.) Die Anzeige der Beiträge
3.) in
4.) Kategorie
5.) Letzer Beitrag
6.) User
7.) Zeitliche Angabe
Beispiel:
1.) INFORMIERT EUCH MACHT DIE AUGEN AUF....
2.) (1 Beiträge)
3.) In
4.) Öffentliches Forum / Allgemeines
5.) Letzter Beitrag von
6.) r.R.c Not_Alone_Here
7.) 1 Woche 1 Tag her
CSS:
PHP:
.klatest li{background:none!important;}.klatest-items li.klatest-item{list-style:none!important;clear:both;margin:2px 0;padding:0 0 1px;}.klatest-items .knewchar{color:#090;font-weight:700;font-family:Arial, Helvetica, sans-serif;margin-left:3px;font-size:.75em;vertical-align:top;white-space:nowrap;}.klatest-subject a{font-weight:700;font-size:12px;}.klatest-avatar img{border:1px solid #CCC;margin:2px 2px 2px 0;padding:1px;}.klatest-topicicon img{margin:2px 2px 2px 0;padding:1px;width:32px;height:32px;}.klatest-posttime,.klatest-cat,.klatest-author{font-size:10px;}p.klatest-more{clear:both;margin:0;padding:0;}.klatest-itemdetails li.klatest-author{display:inline;}.klatest-itemdetails li.klatest-posttime{display:block;}.klatest-items,.klatest-items ul.klatest-itemdetails{margin:10px 0;padding:0;}.klatest-itemdetails li,.klatest-preview-content li{margin-bottom:0!important;display:block;}.klatest-avatar,.klatest-topicicon{float:left;display:block;margin-right:5px;}.klatest-avatar{height: 100px;}
Danke schon mal für Eure Hilfe
MfG
XXO1989