Joomla! 3.2 - Installation und Einrichtung eines Templates

aliriza

Lt. Commander
Joomla! 3.2 - Template Monster Template

Hallo,

ich habe mir bereits eine Domain, Webserver und ein Template besorgt. Joomla ist bereits eingespielt und muss nur noch richtig Installiert werden.
Die Seite mache ich für meinen Vater.

Da ich das zum ersten mal mache würde ich gerne im TS und per Teamviewer das ganze Gemeinsam mit euch durchziehen.

Das beste wäre wenn es heute noch los gehen kann.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde es mal versuchen. Aber meistens verstehen ich die Schritte nicht bzw. die machen was anderes als ich eigentlich haben will :S

Zuerst mal musst Du im Backend deines Webservers eine MySQL Datenbank erstellen. Der Rest ist eigentlich selbsterklärend. install aufrufen, die Angaben machen insbesonder edi ebei der Angabe der Datenbank müssen dann stimmen und dann hat sichs eigentlich auch schon.

Ich werds mal versuchen, versprechen kann ich nichts :D alleine die ganzen Benutzernamen und Kennwörter verwirren mich :;S

Also ich weiß einfahc nicht welche Daten ich nehmen muss.

Ich habe unzählige Benutzernamen und Kennwörter... von strato usw.

https://www.youtube.com/watch?v=KqI_JOxIPFs&list=PL1M87aaPgstBlMDNcvD0iPTBDaLb5E6nI&index=1

Bitte um eine Aufklärung..

Update:

Habe Joomla Installiert, aber nicht wie gewünscht mit meinem TemplateMonster Template. Ich würde gerne das TemplateMonster Design was ich mir gekauft habe 1:1 in Joomla übernehmen. Später möchte ich das Design editieren..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben