Josef haslibger - opernball

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Axel90

Lt. Junior Grade
Josef haslinger - opernball

Hi
ich brauch dringend eure hilfe. wir lesen in der schule dieses buch und ich muss den erzähltechnischen aufbau des buches machen.
der lehrer hat gemeint es würde auch 3 hauptinformationsquellen und 2 nebeninformationsquellen geben.
ich hab des buch noch nit angefangen zu lesen un bin auch nit grad wirklich de chef in deutsch, deswegen kann ich sowas eh nit :evillol:
kann mir jmd helfen?

Zuletzt bearbeitet:
schau mal, ob du das in der bücherei zum ausleihen als hörbuch bekommst, wenn du es schon nicht lesen willst.

aber wenn du selber sagst, dass du "nit grad wirklich de chef in deutsch" bist, täte dir lesen bestimmt gut...

also ich brauch eig. nur so ne kleine anlaufhilfe, weil ich nit genau weiß was "erzähltechnischer" aufbau is.
ich weiß nit auf was ich achten soll oder was ich dazu schreibn muss. am anfang is auf jeden fall en zeitungsartikel, soviel kann ich sagn.

Die Aufgabe wurde bestimmt nicht gestellt ohne zu erklären, was erzähltechnischer Aufbau bedeutet.
Falls du es nicht verstanden hast, frag bitte bei deinem Lehrer nach, er antwortet sicher.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben