Joypad mit Analog-Joystick für N64 Emulator

BZAD

Ensign
Gude,

ich moechte mal wieder Ocarina of Time zocken und das über einen Emulator auf dem PC.

Mein Frage ist nun folgende: Kann mir jemand ein Joypad mit Analog-Joystick empfehlen, mit dem er oder sie einen N64-Emulator benutzt hat, und der Analog-Joystick funktionierte?

Danke im Vorraus

CHEERS!

PS: Ich vergaß zu erwähnen, dass der Controller nicht teuer sein sollte und hoechsten um die 10 € kosten soll.

Zuletzt bearbeitet:
Xbox 360 Wireless Controller

Kann mich meinem Vorposter nur anschließen, hab seit ewigkeiten einen XBox360 Controller und der is wie perfekt für N64 Games da man genug tasten hat (c tasten auf D-PAD)

schau dir mal das Thrustmaster dual analog 3 Pad an.
liegt sehr gut in der hand, hat kein rumble und kostet so 10-15€. Bei amazon 11,??€.

hatte das immer gerne genutzt bei den emus und mess bevor ich mir das xbox 360 pad geholt habe.

Qarrr³ schrieb:
Das hier sieht wie ne Kopie vom Xbox Pad aus. Das wird wenigstens gut in der Hand liegen, wenn auch die Sticks sicher nicht so gut sind. Für Zelda reichts aber bestimmt. http://geizhals.at/deutschland/261493

Mit solchen Pads macht man sich keine Freude... Meist haben sie nicht mehr als 4 Tasten (die anderen sind dann zB Dauertastenfunktion der 4 vorhandenen), die Analog Sticks sind zu grobmaschig in der Abtastung usw...

Ich kann auch nur das XBox360 Pad empfehlen. Es wird problemlos unterstützt, ist gut verarbeitet und man hat auch bei anderen Windows Spielen keine Probleme mit der Unterstüzung (ja ich weiss, für manche ist das ein Greul, da andere Pads mittlerweile von Windows Spielen oft vernachlässigt werden)

Ich hatte zuvor das Logitech Rumblepad 2 und bereue den Umstieg absolut nicht.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben