• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Juiced 2 stürzt ab bevor es an ist.

Jah Strate

Newbie
Ja, ich weiß, es gibt ein Thema hier, wo das besprochen wird, dass Juiced 2 abstürzt während man es spielt, und das wird bestimmt auch mich betreffen, sobald es anfängt zu funktionieren, doch das muss ich erst einmal hinkriegen:

Denn mein Problem ist, dass ich probiere Juiced zu öffnen, und mir mein Computer nach einiger Zeit sagt, dass ein Problem vorlag, und fragt, ob er nicht einen Problembericht senden solle. Auch wenn ich die Settings auf Qualität 0 mache, was sie schon waren, da ich sonst immer Juiced 1 (problemlos) spielte.

Ich kenn mich übrigens nicht allzugut mit Computertechnischen Dingen aus, das heißt, wenn ihr mir genauere Dinge mit Bios oder sowas erklären wollt, müsst ihr ganz genau schreiben.

Ich danke allen die mir helfen herzlichst! Man ich will das jetzt zocken, die Bilder sind zu geil davon.^^

Woran es liegen könnte:
1. Grafikkartentreiber
2. Direkt-X
3. Systemanforderungen
4. Windows Updates
...

Was du tun kannst zu...
1) Deine Grakakarte googeln gehen und dir den neuesten Treiber vom Hersteller runterladen!
2) Sicher stellen, dass Direkt-X 9.0 (wennn du xp hast, wenn du Vista hast dann 10.0) installiert ist.
3) Dein PC kann das Spiel einfach nicht verkraften ;)
4) Dir fehlt z.b. ein SP: Überprüfe also, ob du Automatische Updates an oder aus hast, sonst geh mit dem IE auf die Windows Update-Seite (Link findest du unter Extras) und lass da überprüfen, was dir fehlt.

danke für die hilfen bisher.

@bamlee2k: wieso findest du juiced 2 schlecht? oder findest du allgemein juiced schlecht? weil ich fand juiced 1 war der killa, also wieso ist juiced 2 schlecht?

@maggel:
1) wie kann ich rausfinden welche grafikkarte ich hab? kann ich mir da von irgendeinem programm helfen lassen? :D
2) ja ich hab immer das aktuellste direct x für xp
4) ya das probier ich ma aus, klingt plausibel.

ich hatte das selbe problem wie du. hab auch endlos gegoogled bis ichs herausgefunden habe^^ du musst bei windows die audioqualität runterstellen. bei xp weiß ich nicht genau wies geht, aber bei vista kann ich dir helfen :D habs auch auf xp mal hinbekommen. bei mir hat es was gebracht die audioqualität runterzustellen. bei mir wars erst so das das game extrem geruckelt hat und dann wenige sekunden später komplett abgestürzt ist.

1.) lad dir everest runter, gibts ne testversion umsonst. liest alle daten deines pcs aus.

Ja, aber wie ich schon erwähnt habe, stürzt das Spiel nicht ab, nachdem es ruckelt, sondern bevor es überhaupt angeht! Ich weiß nicht wo man die allgemeine Soundqualität runterschraubt bei XP, falls du das irgendwie in Erfahrung bringen kannst, wärs cool, ansonsten guck ich mal selbst ein bischen rum.

Danke für die Antwort.

Zurück
Oben