Just 4 Fun Gaming PC zusammenstellung - Keine Kaufberatung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pijak

Cadet 4th Year
Hallo

Ich hatte etwas langeweile auf der Arbeit gehabt. Deshalb habe ich mal aus Just 4 fun einen Gaming PC in Konsolen formart gemacht. Ich wollte euch fragen ob man die Zusammenstellung so lassen soll oder ob man veränderungen vornehmen sollte? Der Preis sollte Identisch wie von der PS4 und Xbox One sein. Ich hoffe ich habe bei der Zusammenstellung nichts vergessen?

https://geizhals.de/?cat=WL-679371

Eine XBox One z.B. kostet so um die 300€. Ich sehe da keine 550€ Xbox One. Du musst deinen PC da um 250€ abspecken.
Die Zusammenstellung ist aber auch als normaler PC nicht allzu gut.

Jo die Zusammenstellung kann man niemandem empfehlen.

In ca. 2 Wochen erreicht die RX 480 den Handel. Da kannste deine vorgeschlagene Graka knicken.

Ist der Preis der XBOX /PS4 auf über 500 Euro gestiegen?
Und wenn man alles in ein kleines Gehäuse quetschen will würde ich auf energieeffziente Hardware setzten.

Die Grafikkarte ist noch OK zumindest bis die 460/470 kommt, aber wie Weblobo schon schrieb: CPU ist für die Tonne, Mainboard auch, etc.
Selbst wenn man bei AM3+ bleiben will ist die CPU für die Tonne.

Ach ja: das Mainboard passt auch nicht ins Gehäuse.

Dann macht bitte Verbesserung vorschläge?

Zuletzt bearbeitet:
Gebrauchtware. Alten i5 + Mainboard + eine der neuen AMD 460/470 Karten sonst kommst du nie auf den Preis bzw hast nichts was spieletauglich ist.

Wenn du Langeweile auf der Arbeit hast und dir die Langeweile mit einer just for fun Zusammenstellung vertreiben willst, weil dir nichts anderes/ besseres einfällt, kannst du ja auch mal eben just for fun die Anregungen/ Empfehlungen, Tipps, etc. just for fun umsetzen. Dann hast du auch keine Langeweile mehr.

So können dann nämlich die anderen ihre Zeit auch in andere sinnvolle Threads/ Themen, Probleme, Fragen und/ oder Kaufberatungen investieren als in einen just for fun Thread der nur aus lauter Langeweile entstanden ist.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben