• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Just Cause Just Cause 4 Reloaded Komplettversion aber überfragt

Hatsune_Miku

Commodore
Registriert
Juli 2012
Beiträge
4.863
Moin da ich grad sehe das JC4 bei Steam im Sale ist unf ich gerne das Spiel mit allem drum und dran haben möchte bin ich überfragt welche Version die richtige.
Ich habe es leider schon mehrmals erlebt das ich vermeintliche "Kompletteditionen" kaufte wo dann hinterher immer noch die hälfte gefehlt hat, das würd ich hier nun gerne vermeiden.
Welche Version ist denn die richtige wo alles dabei ist ?
Im Netz bin ich auf die schnelle auch nicht wirklich fündig geworden, auch die übersicht bei Steam der diversen Versionen ist nicht wirklich hilfreich, bei den diskussionen bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.
Würde es gerne dann auch mal gelegentlich auf dem Deck spielen wollen.
LG und eine gute nacht schonmal euch
 

Anhänge

  • 1675728443212.png
    1675728443212.png
    848,8 KB · Aufrufe: 227
Die komplette hat alle dlc
Das mal ein publisher reloaded referiert ist extrem ironisch
sollte aber eher ein kleiones update zum urveröffentlichung ohne denuvo sein.
Aber lesen würde helfen steht alles auf steam
 
Die komplette ist wohl doch nicht so komplett, die hat 14 artikel und dlcs gibts 15.
 

Anhänge

  • 1675731902549.png
    1675731902549.png
    558,1 KB · Aufrufe: 149
Auf der Steam Webseite kommt doch klar herüber was in welcher Edition dabei ist:
1675748058868.png


Ein "Remaster" gab es da aber noch nicht, zumal das Spiel noch zu jung ist.
Richtig Spaß hat mir der Teil aber nicht gemacht, vielleicht empfindet das aber jeder anders.

Tipp: In einem Key Shop bekommst du die "Complete"-Edition schon ab 5,19 EUR per Paypal-Zahlung ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Falc410
Ich habe Teil 1-3 jeweils mehrfach und sehr ausgiebig gespielt.
Bei Teil 4 bin ich nicht mal in die zweite Provinz gekommen, weil alles so ...naja...bunt?....war.
Ich kam mir vor, wie bei einem Arcade-Shooter aus den 80ern - Power-Up-Bildchen usw.
Ok, mit besserer Grafik;)

Also falls der Kauf noch nicht erfolgt ist, ggf. mal die Reviews auf Steam anlesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Habs jetzt mal gekauft, scheint echt so das hier die complete auch wirklich komplett ist. Naja auf Reviews gebe ich persönlich nicht viel. Ich will einfach nur bisschen action machen.
Bin aktuell da wo ich die 3 Gens ausmachen muss und performancemäßig läufts auch super.
Von den älteren teilen kenn ich nur teil 3. Was ich mal geschenkt bekommen hatte auf xbox und bis auf die performance und gelegentliche crashes auch super war.

Von Keyshops halte ich mich inzwischen fern, hatte da jetzt schon 2 mal den fall das die Keys ungültig wurden. Da zahl ich lieber etwas mehr und weiss auch das alles seine richtigkeit hat.
 
Dann hast du aufjedenfall die falsche Keyseite gewählt. Mittlerweile über 100 Spiele auf Gamekeyseiten wie Mmoga und Andere gekauft, noch nie ein Key gehabt der nicht funktionierte.

PS: viel Spaß mit dem Game ;]
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postman und Hatsune_Miku
Wenig vertrauenswürdige Seiten sind K4G und Gamingdragons.
Bei Gamivo muss man mit versteckten Abos aufpassen (Abo Schiebregler und erweiterter Support ist im Standard aktiv!).

Macht man aber die Augen auf (Rezessionen lesen, welche Region gilt der Key und vor allem für welche Plattform und Zahlungspauschalen dazu rechnen), passiert einem nichts Schlimmes. Der günstigere Preis kommt oft nur zustande, weil eben die 19% Mehrwertsteuer wegfällt ...
 
Zurück
Oben