Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Design ist ja super. Keine Ahnung was JVC so kann. Aber ich war mal im Geschäft und da stand ein JVC- neben einem Sony-Gerät. Kein Vergleich! Extrem schlechtes Bild. Die Werbung war bei beiden Fernsehern die selbe. Ich würd mir keinen JVC kaufen. Aber kann sein dass das jetzt besser ist. Aber das war wirklich ein extremer Unterschied, der jedem auffallen sollte.
Das Design ist ja super. Keine Ahnung was JVC so kann. Aber ich war mal im Geschäft und da stand ein JVC- neben einem Sony-Gerät. Kein Vergleich! Extrem schlechtes Bild. Die Werbung war bei beiden Fernsehern die selbe. Ich würd mir keinen JVC kaufen. Aber kann sein dass das jetzt besser ist. Aber das war wirklich ein extremer Unterschied, der jedem auffallen sollte.
Danke für deine Antwort! ja das design ist echt genial. war es der JVC LT-42 S 90 BU oder ein anderer den du gesehen hast?
Hab mir das Bild vom S90 BU auch schon angeschaut und finde es wirklich top und besser als das von dem sony w 4000 der daneben stand. Jedoch gibts nicht viel online zu lesen über JVC in sachen qualität und so, deswegen hab ich dieses thema eröffnet und hoffe auf erfahrungsberichte habe nämlich gehört das die nicht immer so gut sein sollen.