• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

K- / J-Modell Unterschiede // PS3 UK

Partizan

Commander
Überschrift sagt schon alles. Will mir ne PS3 kaufen, kenne da den Unterschied aber nicht. Welche würdet ihr holen?

Achja, wenn ich mir eine aus UK hole, gibt es keine Probleme bzgl. Kompatibilität und Garantie, oder ?

Also, laut dem Link, gibts keine Unterschiede, bis auf die LEDs am neusten K-Modell, die aber fehlt. Also kann ich auch J nehmen oder wie.

Klick!

Aber die Suchfunktion hätte es auch gebracht. Ich meine die Frage kam allein Ende November/Anfang Dezember 2-3 mal.
Es gibt noch einen Unterschied bei der Wiedergabe von HD-Inhalten mit Scart- und HD-Kabel, und ob die neue Variante nun tatsächlich lauter ist (wegen 80mm Lüfter) bekommt man auch nirgendwo zu hören.
Zur UK-Version kann ich wenig sagen. Denke mal es ist das aktuellste Modell. Denk dran, dass du die Konsole bei Garantiefällen nach England schicken musst. Wie Amazon das regelt weiss ich aber nicht.

Ich hab mir das J-Modell bei redcoon gekauft. War mit 228 Euro (Versandt umsonst) genauso teuer wie die UK Version bei Amazon (die günstigste vor ein paar Wochen). Und der Shop wirkt auch sehr seriös.

Zuletzt bearbeitet:
Die Garantiefälle, auch bei Konsolen aus UK, werden komplett in Deutschland, und auch nicht über Amazon abgewickelt.

Zurück
Oben