K1 Midi-Tower - unvollständige Lieferung

winterblut

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
973
Moin,
vor ein paar Wochen für meine Freundin gekauft und erfolgreich zusammengebaut, jetzt wollten wir noch einen Frontlüfter einbauen (nur1x hinten vorinstalliert ist für den Airflow ja eher nicht so optimal) - und mit Überraschung festgestellt das die Staubschutzmatte in der Front fehlt - alle Kartons durchleuchetet - Niete.

Es ist also davon auszugehen das die Matte gar nicht im Lieferumfang enthalten war. Was kann man jetzt tun?
Bestellnummer: 1691352

Beste Grüße
 
Laut Beschreibung nur Boden und Deckel, bei Zalman isser aber mit Front abgebildet.
 
hmmmm sehr dubios, gerade die Front ist doch mit genug Möglichkeiten für Lüfter ausgestattet, da muss ja schon fast ein Gitter rein...

Mal gucken was Mike sagt, wenn da vom Hersteller keins vorgesehen ist war das mein letztes Zalman Case :n8:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IceKillFX57
Zurück
Oben