K400 Plus - jede 2. Taste funktioniert plötzlich nicht mehr

neues-Mitglied

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
443
Von einen Tag auf den anderen funktionieren einige Tasten der Tastatur plötzlich nicht mehr. Tastatur lag einfach nur da, daher verwundert es mich etwas. Die Tasten, die gleichzeitig ausgefallen sind, sind z.B.
12345679
QRTIÜ
ASFHJKÖ'
usw.
Touchpad geht noch aber Tasten darunter und darüber nicht mehr.

Hab die Tastatur schon aufgeschraubt aber keine lockeren Kabel, Feuchtigkeit oder festgesetzte Druckpunkte finden können.
Treiber habe ich schon deinstalliert, neu gestartet und wieder neu installiert und zudem die Tastatur an einem anderen PC angeschlossen. Hat alles nichts gebracht.

Jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte, bevor ich sie wegschmeißen muss? Garantie ist blöderweise gerade vorbei.
 
Hey, habe hier eine K400+, bei der ich den Empfänger verloren habe. Funktioniert aber 100%. Wenn dein Empfänger da auch funktioniert, kannste die für die Versandkosten haben. Musst du nur mal recherchieren.
 
Ja meinen Empfänger musste ich auch schon nachkaufen, weil auch der schon vor einigen Wochen seinen Geist aufgegeben hat. Blöderweise gerade während einer Dienstreise. Ist also auch nicht der Originale von der Tastatur. Gerne nehme ich dein Angebot an oder willst du dir lieber noch einen Empfänger kaufen?
Ich hab diesen hier nachgekauft und der lässt sich mit der Tastatur problemlos paaren: https://www.mediamarkt.de/de/product/_logitech-usb-unifying-receiver-2668421.html
Ansonsten weiter per PN.
 
Nee, brauche sie eh nicht mehr. Habe sie witzigerweise gestern aus einer Kiste gekramt und wollte sie die Tage entsorgen ;D

Sieht natürlich gut aus.

Ich schreib dir eine PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: neues-Mitglied
Zurück
Oben