k550 vs k271mk2 vs ath m50 vs ?

sontyp

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community!

Nachdem ich dank eurer Hilfe einen fetten PC zusammengebastelt habe (das Teil läuft wie Bolt xD) und auch schon zahlreiche spiele gezockt habe brauche ich neben dem Bild auch noch richtig geilen Sound.
Mein Budget liegt bei ca 150-250 Euro. Die Kopfhörer sollten allerdings auch draußen verwendbar sein (ipod toch 2. gen) also kein 20 Meter Kabel ;) Ich würde auch gechlossene Kopfhörer bevorzugen also ich will nix von draußen hören können ;) in meinem Blickfeld liegen momentan das ath m50 von Audiotechnica, das AKG K550 und ja sennheiser vil.? deshalb bin ich ja hier :D wie schon gesagt das Budget ist nach oben relativ flexibel. ah ja fast vergessen ich höre am liebsten so was wie linkin park also Mitten und Bässe, für ein kleines Klavierkonzert sollten die Teile jedoch auch herhalten können. Ebenfalls zocke ich gerne auf der PS3 und natürlich aufm PC eher Shooter. Jeder Rat ist hier willkommen,
m.f.g. Sontyp

Zuletzt bearbeitet:
Hast du eine Soundkarte?

In deiner Auflistung fehlt der Beyerdynamic Costum one pro. ;)

ja das is die asus xonar d1 :) den Beyerdynamic Costum one pro schau ich mir mal näher an danke

Im Endeffekt kann man dir nur den Rat geben, alle zu bestellen und 1:1 gegeneinander zu testen. ;)

Budget Tipp: ATH M50s. Bis ende April bei Redcoon für -30€ per Gutschein^^ Bisher war er auch 2 mal auf 139€ unten, also 109€~

Den würde ich bei Redcoon bestellen da er da recht günstig ist, selbst für 129€.
Dazu vergleichen mit dem DT 770 Pro, und als drittes den COP oder K550.

Zurück
Oben