sontyp
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Community!
Nachdem ich dank eurer Hilfe einen fetten PC zusammengebastelt habe (das Teil läuft wie Bolt xD) und auch schon zahlreiche spiele gezockt habe brauche ich neben dem Bild auch noch richtig geilen Sound.
Mein Budget liegt bei ca 150-250 Euro. Die Kopfhörer sollten allerdings auch draußen verwendbar sein (ipod toch 2. gen) also kein 20 Meter Kabel
Ich würde auch gechlossene Kopfhörer bevorzugen also ich will nix von draußen hören können
in meinem Blickfeld liegen momentan das ath m50 von Audiotechnica, das AKG K550 und ja sennheiser vil.? deshalb bin ich ja hier
wie schon gesagt das Budget ist nach oben relativ flexibel. ah ja fast vergessen ich höre am liebsten so was wie linkin park also Mitten und Bässe, für ein kleines Klavierkonzert sollten die Teile jedoch auch herhalten können. Ebenfalls zocke ich gerne auf der PS3 und natürlich aufm PC eher Shooter. Jeder Rat ist hier willkommen,
m.f.g. Sontyp
Nachdem ich dank eurer Hilfe einen fetten PC zusammengebastelt habe (das Teil läuft wie Bolt xD) und auch schon zahlreiche spiele gezockt habe brauche ich neben dem Bild auch noch richtig geilen Sound.
Mein Budget liegt bei ca 150-250 Euro. Die Kopfhörer sollten allerdings auch draußen verwendbar sein (ipod toch 2. gen) also kein 20 Meter Kabel
m.f.g. Sontyp
Zuletzt bearbeitet: