K770i oder W595

CGFoX

Lieutenant
Hi!
Also ich wollte mir nen neues Handy in der 200€ Preiskalles (oder drunter) anschaffen.
Dabei haben mir vorallem K770i und W595 gefallen.
Zu ersterem habe ich allerdings gelesen, dass der Sound nich so toll sein soll. Besonders was das Telefonieren (Freisprecher) angeht.
Beim W595 ist dafür die Cam ohne Aukofokus und natürlich auch ohne Abdeckung (is ja kein Cyber-Shot).
Schlimmer find ich aber noch, dass sich zahlreiche Leute beklagen, dass die beiden Teile leicht wackeln (is ja nen Slider und hat relativ ungleiche Spaltmaße..).
Hat den eines der beiden nen Bildstabilisator?

Also, wenn ihr mir helfen würdet, würde ich mich natürlich (wie immer) freuen, besonders Leute die selbst eines der beiden Besitzen sollten sich hier zu Wort melden.
Im Mom tendiere ich zum k770i, bin also auch eher an dessen Kriterien interessiert.
Also danke,
CGFoX

Ich hab das W595 und muss sagen, dass die Cam keinen Autofokus hat, ist ein echtes Manko.
Fotos werden leicht unscharf oder verwackelt.
Bildstabilisator hat es wohl auch keinen, bin mehr jedoch nicht sicher.

Bei mir wackelt nichts, kann sein, dass ich aber einfach auch nur Glück gehabt habe...

Noch etwas zum Sound:
Mir persönlich gefiel der Sound der mitgelieferten Kopfhörer(ka wie die heissen, sind so schwarz-rot) überhaupt nicht, weil sehr basslastig.

Trotzdem finde ich es ein gutes Handy.

Vielen Dank schonmal ;)
Was den Sound anbetrifft war eher der von den Lautsprechern, als der vom Headset gemeit, da man das ja noch verbessern kann.
Trotzdem danke für den Hinweiß ;)

also mein bruder hat das w595
ich finde die lautsprecher jetzt persöhnlich besser als die der k reihe
hab selber das k850i
ansonsten bietet die w reihe eigentlich nicht wirklich viel mehr im vergleich zur k reihe
dass die beiden Teile leicht wackeln
naja wackeln würd ich nich sage
das mti der fotoquali stimmt aber, das sie nich besonders ist
ich würde in dem fall dass k770i nehmen

wenn du vielleicht etwas mehr als 200euro ausgeben könntest,wäre das hier auch eine möglichkeit
http://geizhals.at/eu/?fs=sony+c902&in=

Hm.. Das mit dem schnellen Auslösen der Kamera hab ich auch bemerkt. Das fand ich auch gut, was aber nur an dem fehlenden Autofokus liegt..
Da stellt das Handy lieber ne Sekunde scharf und macht dann auch nen ordentliches Bild.
Das Argument mit dem 'wackeln' scheint nicht zuzutreffen.
Sound: Beim W595 wohl leicht besser als beim K770i.
Super wäre jetzt auch noch, wenn ein Besitzer des K770i mal was schreiben würde ;)