K7S5A, Bootproblem evtl. Lösung

U

Unregistered

Gast
Hallo zusammen,

ich glaube in diesem Thread in einen anderen Forum ist man dem Problem mit dem Booten auf die Schliche gekommen. (kurz vor Desktopanzeige bleibt der Bildschirm schwarz und nach Reset wieder alles O.K.

http://62.96.227.79/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=40940

Meine Frage dazu nun. Ich habe ein 350Watt Coba Netzteil mit angeblich 30A bei 3,3Volt. Kann man das gauben oder ist Coba irgend so ein Noname Gelumpe. Bei Avitos.de steht bei dem Netzteil unter Details bei Hersteller: Verschiedene.
Da ich genau das gleiche Prob wie in dem Thread habe überlege ich ob ich mir ein anderes Netzteil holen soll. Aber eigentlich müssten doch 30 A bei 3,3 V voll ausreichen. Irgendwie weiss ich langsam gar nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke schonmal
Gruß
Markus

Bei mir ging auch ein 230W PSU

Ich kann nur sagen, das ich bis vor Kurzem, bevor ich Oberschlau-
meier gedacht hab' ich könnte das Netzteil ohne Lüfter laufen lassen,
das K7S5A mit 1400er Athlon und 'ner Geforce2 GTS mit einem
230 W Netzteil bei 150MHz bombemstabil mit Seti unter Vollast
betrieben hab'.

Das hat grad 14A bei 3.3V und 23A bei 5V

Helli

Re: Bei mir ging auch ein 230W PSU

Original erstellt von Helli

Ich kann nur sagen, das ich bis vor Kurzem, bevor ich Oberschlau-
meier gedacht hab' ich könnte das Netzteil ohne Lüfter laufen lassen,
das K7S5A mit 1400er Athlon und 'ner Geforce2 GTS mit einem
230 W Netzteil bei 150MHz bombemstabil mit Seti unter Vollast
betrieben hab'.

Das hat grad 14A bei 3.3V und 23A bei 5V

Helli

Tja, ich denke auch, das, das Thema Netzteil ueberbewertet wird, man kann nicht alles was es an Problemen beim K7S5A gibt aufs Netzteil schieben.Ich hab ein 350W Noname Netzteil, laeuft vollkommen stabil, ein anderes NT, wuerde wohl auch kaum mein Problem, mit den 2x256 Infineonriegeln loesen, so werd ich also erstmal mit 1nem Vorlieb nehmen muessen.Aber vielleicht loest mal ein Biosupdate das Problem *hoff*

MfG Fairy

ich glaub der Tread gehoert hier nich her ;)

Zurück
Oben