k800i oder SGH-U 700 ?

CsTiLeX

Ensign
Hi Leute !!
Ich hab ma ne Frage... und zwar wollte ich mir ein neues Handy anlegen. Und letztenendes bin ich bei den beiden Handys hängen geblieben. Jetzt frage ich euch welches soll ich mir kaufen und warum? Erzählt mir von euren Erfahrungen mit den Handys usw. Ich bedanke mich für jede Antwort ;)

nimm K800i, des U700 ist so en Wanna Be D900 (ich hab des D900)
Des K800i ist ebenbürtig!

Das U700 hat bescheidene Akkulaufzeiten und die Sensortasten sollen sehr störend sein, da soll es auch mal vorkommen, dass man während dem Telefonieren mit der Backe dran kommt und dadurch auflegt...

Würd dir auch eher zum K800i raten.

mein Bruder hat nur Probleme mit dem U700: miese Akkulaufzeit, geht permanent aus, die tasten lassen sich mies bedienen, die WAP-Taste reagiert auf jedes kleine Berühren oder drücken, wenn man das handy in die Hosentasche schiebt.,

so also ihr meint alle das es mit dem U 700 nur Probleme gibt? Dann hätte ich noch so eine Frage am Rande.... Hat man mit dem G 600 auch nur Probleme oder ist das gut zu bedienen und man hat keine Probleme?
Und außerdem es gibt sehr viele verschiedene Meinungen über das U 700, falls ihr gegen dieses Handy seid bitte mit ausreichender Begründung das selbe geht für das k800i

Zuletzt bearbeitet: (vergessen)
Falls du wirklich ein K800i haben willst...
Ich hab da noch ein 6 Monate altes rumliegen, ohne jeglichen Simlock.
Meld dich per PN ;)

U700

Nachteile : Lack blättert schnell ab, gewöhnungsbedürftige Tasten, keinen richtigen Blitz

Ich kann dir auch nur das K800i empfehlen. Sehr sehr geiler Sound der Mp3´s, sehr gute Fotos, lange Akkulaufzeit, einfache Bedienung.
Wad gibts noch mehr?! :D

Zurück
Oben