Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab gerade mal die beschreibung meines Boards durchforscht und gemerkt das bei geeignete CPU's nur A64 und A64 FX steht... Heist das jetz das das Board keinen X2 zum laufen bringen würde??? Und wenn das stimmen sollte warum würde das Board den nich zum Laufen bekommen, die X2's sind doch auch Sockel 939...
MFG
Dein Board sollte allerdings den X2 mit dem neusten Bios unterstützen. Auf der aktuellen MSI Seite steht zwar nichts, aber ich gehe mal stark von aus. ISt ja auch ein nForce 4 Ultra Board.
Welche Rev. hast du von dem Board `?
Klar kann dein Mobo mit dem X2 umgehen, musst halt das neuste Bios aufspielen wenn du sicher gehen willst. Als die Beschreibung zu deinen Mobo gedruckt wurde gabs wahrscheinlich noch kein X2.
Viele 939er Boards hatten bei ihrer Entwicklung noch keine Ahnung, wen sie einmal unterstützen würden, ist doch klar das es in der schnellstlebigen Industrie überhaupt mal zu solchen Verzögerungen kommt. Extra ein neues Handbuch drucken lassen wegen einer Zeile "Supports AMD Athlon 64 X2 processors"? Ich hoffe doch nicht...
keine Panik es gibt zer zeit kein Board der X2 Bewiesen unterstützt geschweige treiber, emde des jahres oder nächste Jahr eventuell, natürlich werden die zur zeit verkaufte X2 Prozessoren zu alt sein
keine Panik es gibt zer zeit kein Board der X2 Bewiesen unterstützt geschweige treiber, emde des jahres oder nächste Jahr eventuell, natürlich werden die zur zeit verkaufte X2 Prozessoren zu alt sein