Kabel Deutschland Startseite taucht die ganze Zeit auf

yxdenis

Cadet 4th Year
Guten Tag.
Heute ist mein WLAN-Stick von Amazon angekommen. Den Stick habe ich schnell installiert und ohne weitere Komplikationen funktioniert mein Internet. Doch wenn ich einen Browser öffne, kommt die ganze Zeit ein Link von Kabel Deutschland. "Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit Highspeed-Internet" steht als Überschrift auf der Website, wo dann folgt "Surfen mit Login" und "Login für Teilnehmer am Kabel Deutschland Homespot-Service". Mein Problem ist, dass ich meine Kundennummer nicht mehr weiß und ich fragen wollte, ob man diese Seite auch mit anderen Möglichkeiten, außer sich einzuloggen, wegbekommen kann? Die Seite wird egal bei welchem Browser geöffnet.

Dann bist du in KD Homespot+ oder wie das heißt gegangen. Du musst dich schon direkt mit der Box verbinden und nicht mit dem Homespot, dann kommt das auch nicht.

kann es sein dass du dich in das öffentliche Wlan von Kabel Deutschland einwählst? anstatt in dein eigenes?

Nein nein, ich habe mich schon in das richtige Wlan eingeloggt.

das klingt für mich aber stark nach einem öffentlichen Wlan. bei dem man sich als Kabel Deutschland kunde anloggen kann um mehr traffic oder höhere geschwindigkeit zu bekommen.

yxdenis schrieb:
Nein nein, ich habe mich schon in das richtige Wlan eingeloggt.

Nein, hast du leider nicht:
yxdenis schrieb:
"Willkommen im Kabel Deutschland Hotspot mit Highspeed-Internet" steht als Überschrift auf der Website

Prüfe die Konfiguration / Installation deines WLAN-Sticks bzw. deiner WLAN-Verbindung nochmal.

Zurück
Oben