killcheaterZero
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen!
hier erstma meine Daten:
Ich besitze das Thomson Modem (THG540K) von Kabeldeutschland!
Habe die Kabel Internet Flat Deluxe 26 Mbit/s!
Hinter dem Modem ist ein D-Link (DIR-615) Router angeschlossen!
Nun das Problem:
Das Modem stürzt einfach ab wenn ich ganz Normal im Web Surfe oder Downloade mit Vollspeed.
Die Modem Led´s blinken weiter und der Router zeigt auch an das Internet konnektivität vorhanden ist aber im Netzwerkcenter von Windows ist keine Internet konnektivität angezeigt.
Ich ziehe dann alle Stecker vom Modem raus und warte 10 Minuten und stecke dann alles Stecker wieder rein meist starte das Modem dann immer noch nicht die Led´s blinken dann anders als sonst, dann ziehe ich wieder alle Stecker raus und warte wieder 10 Minuten und stecke dann wieder alle Stecker rein und dann klappt es!
hier mal die Modem Administration: (als Kabeldeutschland Kunde kann man da nichts einstellen sondern nur ansehen)
Basic Lan

Hardware Info

Event Log

wie man im Event Log sehen
kann will das Modem updaten aber
es schläg fehl nur Kabeldeutschland
kann das Modem updaten!
Cm State

Diese Led´s vom Modem blinken wenn ich mit dem internet verbunden bin!

Das Problem besteht mit und ohne Router!
Das Problem tritt unregelmäßig auf (mal nach 1 Woche mal nach 1 Tag)!
Momentan passiert mir das Problem öfters und es ist echt nervig da ich mit dem Internet viel Arbeite!
Ich bin mir 100% sicher das es am Modem liegt!
Ich weis das ich mit dem Problem nicht alleine bin, wenn ihr also auch das Problem habt dann last uns hier im Forum gemeinsam das Problem aus der Welt schaffen!
PS: wenn sich was ändert melde ich mich!
wenn ihr ne Lösung habt dann bitte posten!
hier erstma meine Daten:
Ich besitze das Thomson Modem (THG540K) von Kabeldeutschland!
Habe die Kabel Internet Flat Deluxe 26 Mbit/s!
Hinter dem Modem ist ein D-Link (DIR-615) Router angeschlossen!
Nun das Problem:
Das Modem stürzt einfach ab wenn ich ganz Normal im Web Surfe oder Downloade mit Vollspeed.
Die Modem Led´s blinken weiter und der Router zeigt auch an das Internet konnektivität vorhanden ist aber im Netzwerkcenter von Windows ist keine Internet konnektivität angezeigt.
Ich ziehe dann alle Stecker vom Modem raus und warte 10 Minuten und stecke dann alles Stecker wieder rein meist starte das Modem dann immer noch nicht die Led´s blinken dann anders als sonst, dann ziehe ich wieder alle Stecker raus und warte wieder 10 Minuten und stecke dann wieder alle Stecker rein und dann klappt es!
hier mal die Modem Administration: (als Kabeldeutschland Kunde kann man da nichts einstellen sondern nur ansehen)
Basic Lan

Hardware Info

Event Log

wie man im Event Log sehen
kann will das Modem updaten aber
es schläg fehl nur Kabeldeutschland
kann das Modem updaten!
Cm State

Diese Led´s vom Modem blinken wenn ich mit dem internet verbunden bin!

Das Problem besteht mit und ohne Router!
Das Problem tritt unregelmäßig auf (mal nach 1 Woche mal nach 1 Tag)!
Momentan passiert mir das Problem öfters und es ist echt nervig da ich mit dem Internet viel Arbeite!
Ich bin mir 100% sicher das es am Modem liegt!
Ich weis das ich mit dem Problem nicht alleine bin, wenn ihr also auch das Problem habt dann last uns hier im Forum gemeinsam das Problem aus der Welt schaffen!
PS: wenn sich was ändert melde ich mich!
wenn ihr ne Lösung habt dann bitte posten!
Zuletzt bearbeitet: