Kabel StraightPower E9 480W & PurePower L8 430W

SilverSkill

Ensign
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
226
Moin,

ich habe hier 2 Systeme am laufen, eines davon läuft mit einem StraightPower E9 480W & eines mit einem PurePower L8 430W Netzteil. Beide haben abnehmbare Kabel, also jeweils die CM Version.

Ich wollte nun in dem System mit dem PurePower weitere Festplatten verbauen und wollte deswegen ein weiteres SATA Stromkabel dort einbauen, und habe bemerkt, das die Kabel von beiden Netzteilen lose in einer Schublade lagen.

Ich wollte fragen, ob das PurePower explodiert, wenn ich versehentlich ein SATA Kabel vom StraightPower verbaue? Haben die Netzteile von Grund auf verschiedene Pinouts? Kann ich irgendwie erkennen welches Kabel für welches Netzteil ist, anhand der länge eventuell?

Danke für euren Support und Grüße,

Pascal
 
Hi SilverSkill,

Straight Power E9 und Pure Power L8 haben bei den Drives Kabeln das gleiche Pinout.
Hier können diese Kabel problemlos untereinander getauscht werden.

(Explodieren würde hier nichts.....)

VG

Marco
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic
Zurück
Oben