KabelBW Umzugservice - kein Termin in Sicht

sheng

Lt. Commander
Mahlzeit,

ich suche Hilfe oder Tipps...ich bin etwas Ratlos. Hier die Story:

Ich habe vor 3 Wochen den Umzugservice von KabelBW beauftragt. E-Mail kam, neue Kundennummer ab Umzugsdatum, und der Hinweis, dass sich jemand meldet um einen Termin zur Installation der "Multimedia-Dose" und des neuen Kabel-Modems an der neuen Adresse zu vereinbaren.
Stand heute habe ich 4 mal bei kabelBW angerufen und ihnen mitgeteilt, dass sich niemand bei mir meldet, und der Termin für den Umzug ist in 8 Tagen. Der letzte Anruf bei der Hotline hat mir immerhin die Nummer des Vertragspartners beschert. Mit dem Ergebnis, dass die erste Nummer die ich bekommen habe, falsch war. Nochmal angerufen, andere Nummer bekommen. Von heute Mittag um 12 bis jetzt gerade 16 Uhr war die Leitung besetzt. Seit 16 Uhr ist niemand erreichbar.
Was soll ich machen? Noch weiter versuchen Anzurufen, oder KabelBW weiter belästigen? Ich habe ja kein probates Druckmittel. Kündigen kann ich nicht, da ich an der neuen Adresse KabelBW nutzen kann.

Vielleicht hat noch jemand eine Idee, ich verzweifel langsam.

Grüße
sheng

Mein Professor hatte uns neulich von einem Unternehmen bzw. einer Behörde erzählt, die man in Sachen Telefon- und Internetproblemen dazu ziehen kann, die sich dann darum kümmern. Bei ihm war irgendein Problem beim Portieren aufgetreten, was bereits 2-3 Wochen gedauert hat, und nachdem er dieses Unternehmen kontaktiert hat, funktionierte alles innerhalb von 48 Stunden.

Ich weiß gerade nicht wie die Seite heißt aber ich versuche mal den Namen rauszufinden.

Dran bleiben und bissl Druck machen.

Habe auch beim Umzug den Servicepartner nicht erreicht nach dem Vormittags, trotz Termin, niemand kam.

Als endlich jmd ranging, wurde mir gesagt das der Termin wegen eines Notfalls geplatzt sei und der nächste erst 4 Wochen später möglich wäre.

Nach dem eindringlichen klar machen das für uns nicht weitere 4 Wochen ohne Internet/TV/Telefon akzeptabel sind kam dann Nachmittags doch noch wer vorbei.

Es kam wie es kommen musste. Morgen ist der Termin, an dem der Anschluss umgestellt wird. Und natürlich habe ich keinen Termin für eine Installation. Die Hotline von KabelBW hat mir jetzt insgesamt 5 mal gesagt, dass sie die Info weiterleiten. Es hat sich aber natürlich noch nichts getan. Vom Servicepartner habe ich nun nochmal eine dritte ... Nummer bekommen. Dort meldet sich ein Hotline-Computer und ... haha ... was ich auch mache, ich kann an der Hotline niemanden erreichen. Nach 3 Minuten in der Warteschleife wird das Gespräche beendet. Ich habe das ca. 20 mal versucht. Das ist so lächerlich... Ich bekomm gleich einen Anfall.

Zurück
Oben