KabelBW und Sky - CAM Suche

Spock55000

Rear Admiral
Hallo ihr,

was brauche ich alles, damit ich auf einem HTPC ohne großen Aufwand KabelBW und Sky empfangen kann? - Multicam - also entschlüsseln mehrerer Kanäle - brauche ich.

Grüße
Spock

Ich nehme mal an, ich muss das noch programmieren das Ding? Ich habe keine Ahnung.

Joah. Danke, wie ist denn das wenn ich bei Sky dann einen Film bestelle? Geht das dann über den HTPC/MediaPortal?

MTD kann Unicam nicht oder? Aber genau das benötige ich...

Hallo,
das Unicam geht nur im Single Transponder Mode, also für einen Tuner, machen Sie nur die Zuweisung für einen Tuner, dann geht es.

mit freundlichen Grüßen
with best regards

Das kam gerade von DigitalDevices. Jetzt habe ich natürlich ein Problem.

Hat jemand eine Ahnung, welches CAM - Sky und KBW unterstützt und dazu MTD?!

Zuletzt bearbeitet:
MDT und CI-Modul dürfte schwer werden!

Aber wieso nicht einfach ein Cardreader (Smargo z.B.) und dazu eine Softcam (CCcam z.b.)? Wenn du eh ein HTPC hast, wäre das doch wunderbar!

Btw...die Receiver sind alle Netzwerkfähig und "patchbar"? :D

Ähmmm...yohhh! :D

Naja....was genau denn nicht? :)

Was 'ne Softcam ist?

Aber auch malö 'ne Frage von mir: So wie ich das verstehe, willst du mit mehreren Receivern auf eine Karte zugreifen und dann halt auch entsprechend unterschiedliche Programme anschauen oder?

Ich will dass meine TV Karte, welche zwei Tuner hat, KabelBW aufnehmen kann und parallel dazu Sky schauen, ich hatte ein CI Modul bestellt und die Sky Karte auf die KBW Karte umlegen lassen.

Ich habe heute die Version 5.26 auf das Unicrypt installiert und seitdem geht MTP.

Ich kann Sky schauen und Sky aufnehmen. Habe ja zwei Tuner.

Zurück
Oben