Kabellose Kopfhörer für 30€?

• Ersteller Ersteller hummerfisch
  • Erstellt am Erstellt am
H

hummerfisch

Gast
Hi!

Jetzt habe ich mein neue Boxen (Logitech Z3) und suche jetzt noch einen Kopfhörer, damit ich abends den Nachbarn unter mir nicht auf die Nerven gehe, wenn ich Musik hören will. In meiner Steuerzentrale der Anlage ist ein Anschluß für herkömmliche "Walkman-Kopfhörer". Gibt es auch kabellose? Wenn ja, wie teuer? Würde gern kabellos haben, damit ich auch schön "Luftgitarre" spielen kann.:evillol: Habt ihr einen Tipp? Am besten wie gesagt so für 30€.

Danke!

Grüsse

qualle

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier auch noch einen alten "AKG" Kopfhörer rumliegen. Der hat damals 250 DM gekostet. Leider hat das Teil einen Wackler. Kann man den irgendwie reparieren? Ist zwar nicht kabellos aber hat ein ca. 5 Meter langes Kabel. Das Teil wurde sogar in professionellen Musik-Stdios von großen Plattenfirmen benutzt. Habe ich 1997 in London gekauft.

Das kann man bestimmt irgendwie reparieren, die Frage ist ob du das kannst.
Das AKG auch im Professionellen Bereich zum Einsatz kommt, weiß ich auch, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen ;).

ExTrEmE1337 schrieb:
Das kann man bestimmt irgendwie reparieren, die Frage ist ob du das kannst.
Das AKG auch im Professionellen Bereich zum Einsatz kommt, weiß ich auch, sonst hätte ich es dir nicht empfohlen ;).

Einen Lötkolben habe ich.:evillol: Bitte hilf' mir. Kann ich die Muscheln einfach so abmachen?

Jo klar, die Muscheln kannste ohne Bedenken abnehmen, aber halt nicht 'rumreisen'.
Alles schon langsam und schauen, dass du nichts abbrichst. Und dann musst du dich halt auf die Fehlersuche begeben :p. Wenns nur was zu löten wäre, dann hättest du echt Glück.

Ich denke, da ist nur ein Wackler an den Kontakten, da wenn ich das Kabel in einer bestimmten Position habe, funzt der Kopfhörer super. Oder Kabelbruch? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da diese Kabel ja extra für Bewegungsfreiheit entwickelt wurden.

So habe mal die Hülse vom Stecker abgedreht, hmm da ist alles Ok. Das muß direkt von den Muscheln kommen. Irgendwo ist da was lose, schätze ich mal. Aber da gehe ich erst Morgen bei.

Hätt mal ne Frage
Wenn ich die hochwertigen AKG 777 verwende.
Und am PC einen 6 Wege und optischen Ausgang hab, vom Motherboard is n ASUS.
Verschwende ich da Geld, oder ist der Ausgang nicht ganz so wichtig.
Suche gute Funkköpfhörer, was mir wichtig ist sind ohrumschliessende Schalen.

Zurück
Oben