Modding Kabelmodding (Suche Versender für Stecker)

Creeed

Captain
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem:

Ich will mein Netzteil oder besser dessen Kabel neu sleeven und dabei die ganzen Stecker auf UV-green anpassen damit sie zum Rest des Rechners passen. Die meisten Stecker finde ich ja bei Caseking, mir fehlen aber ein 24 Pin ATX Stecker und SATA Stecker(Strom). Falls wer eine Seite kennt wo man so etwas kriegt wäre ich für ein wenig Hilfe dankbar.

Irgendwie finde ich mit Google nur Versender in den USA und da will ich nicht 4-5 Teile bestellen.

An Serial ATA Stromstecker zum Selberbauen wäre ich auch interessiert. Vielleicht kennt ja jemand noch nen anderen Shop in Deutschland.

serra.avatar schrieb:

Wie ich oben bereits geschrieben habe hat Caseking genau diese nicht und die sind für AC Ryan deutscher Reseller.:freak:

Direktimport ist eine Möglichkeit, aber bei einem Gesamtaufwand von vielleicht 5-10$ etwas aufwendig.

@Turbostaat

AC Ryan hat die Stecker im Sortiment, ich finde aber auch keinen Händler hier

Zuletzt bearbeitet:
Naja im Moment scheinens die nicht mehr im Programm zu haben ... aber ich weis zu 100 % das sie sie hatten ... hab meine schließlich da gekauft ... waren in den ACRyan Sleeving sets und in der Chain your Drive Reihe dabei ... sowohl IDE wie SATA (Sata einzel und SATA + Strom Kombi) UV Black UV Green UV Blue und UV Red

da Caseking Reseller für AC Ryan ist hilfts es ja vielleicht auch mal anzufragen ... denke die wurden mangels Nachfrage aus dem Sortiment genommen ...

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin Mail von Caseking bekommen, es kann nicht einzeln bestellt werden. Dann muss ich wohl auf SATA vorläufig verzichten -.-

Zurück
Oben