Käfer im TFT...was nun?

Braineater

Banned
Hab heute meinen rechner angemacht u Festgestellt das ein kleiner schwarzer Punkt auf der mitte des Bildscgirms war...hab mich erst geärgert das ich nen Pixelfehler hab,aber als der Punkt anfing sich zu bewegen war mir klar das es kein Pixelfehler war sondern ein sch..ß Käfer :freak: dieses dumme vieh is die ganze zteit hin und her gekrabelt bis es sich nun entschlossen hat in der mittte meines Bildschirms den Löffel abzugeben :stacheln::grr: nun Hab ich da nen schwarzen Punkt...

weiß wer wie ich die überreste nun aus meinem TFT raus bekomme??

thx da hilft wohl nur noch schütteln u klopfen :(

der dumme käfer is nach 2 stunden am selben fleck plötzlich wieder aufgewacht u krabbelt wieder fleißig...hab nun ne lampe überm monitor aufgestellt vll kriecht er ja raus :freak:

Klingt vielleicht etwas komisch, aber solange das Tierchen noch lebt kannst du das ja mal probieren. Klick mich.

Damit soll man die Tierchen gezielt nach außen bewegen können. Zumindest soll es bei einigen funktioniert haben. Ein Versuch ist es also wert.

käfer is raus...die lampe überm tft hats gebracht ^^

Häng für die Zukunft ein Fliegengitter drüber :D

Danke für den Tipp, darauf werde ich (falls mein Monitor mal heimgesucht wird) zurückgreifen!

Zurück
Oben