Kalender und Aufgaben synchronisieren (Desktop Outlook und Android Geräte)

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.222
Hallo zusammen,

könnt ihr mir eine Empfehlung geben, wie ich am besten meine Termine und Aufgaben (wenn möglich auch noch Kontakte) über alle Geräte synchronisiere?

Habe ein Office 365 Abo, falls das was nützt.

Aktuell sind die Informationen alle auf dem Google Account gespeichert und wie ich das sehe, kann ich hier nur über eine kostenpflichtige Software mit Outlook synchronisieren (GSyncIt oder Sync2).. Allerdings habe ich mehrere Windows Geräte und möchte nicht Unsummen dafür ausgeben..

Würde auch notfalls alles zum Microsoft Account umziehen, wenn mich das weiter bringt.. Vielleicht habt ihr auch ganz andere Ideen..

Besten Dank schonmal!

Gruß
Stefan
 
Microsoft Account hat automatisch eine Exchange-Funktion, und dann geht genau das, was du willst - plattformunabhängig.
 
Edit:

So hat es nicht funktioniert, er zeigt zwar die Kalender, aber keine Inhalte, auch werden keine Kontakte gezeigt:

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

Lösung meines Problems war, einfach ein Alias im outlook.com einzurichten, also eine weitere E-Mail Adresse @outlook.com, die dann einfach im Desktop Outlook eingerichtet und voila, alle Inhalte vorhanden..

Dieser kleine Kniff hat mich jetzt Stunden gekostet :rolleyes: :king:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben