Kalender und Kontake syncen (2 PCs + Blackberry)

sergeant12

Ensign
Hi

Wie gesagt... gibt es eine Möglichkeit, den Kalender und die Kontakte zwischen 3 Geräten zu synchronisieren (2 PCs mit jeweils Outlook 2007 und dem Blackberry Storm)?

Bin auf der Suche nach so etwas schon auf GoogleSync gestoßen. Mit dem kann man den PC und das Mobiltelefon synchronisieren, aber funktioniert das auch mit 2 PCs UND einem Mobiltelefon.

Und wie schon erwähnt, es soll nur der Kalender und die Kontakte synchronisiert werden... die Emails sollen separat weiter laufen mit meinem jetzigen Email-Konto.

Vll. kann mir jemand helfen...

Vielen Dank im voraus!

lg

-----------------------------------------
keiner eine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Wollt nur mitteilen, das ichs geschafft habe!!!

Geht wirklich mit GoogleSync bzw. GoogleMobileSync!!!
Kinderleicht in nur 15 Minuten installiert!! Und man braucht nix im Outlook herum zu fummeln!

lg

Um mal etwas OT zu werden: Was hälst Du denn vom Blackberry Storm? Zufrieden? Vor/Nachteile?

Naja... beim BB Storm gibt es starke Widersätze!!!

Ich musste es mit der Freisprecheinrichtung (vom neuen VW Passat) koppeln... da gab es schon einmal riesige Probleme... hat zum Schluss aber funktioniert...
Nur gibt es noch das Problem, dass nach der Trennung mit der Freisprecheinrichtung manchmal das Handy kein Mobilfunknetz mehr findet (muss dann den Akku für 30sec rausnehmen, dann gehts wieder) --> Mega nervig

zusätzlich is die Akkulaufzeit EXTREM beschissen. Wenn man Bluetooth die ganze Zeit eingeschalten hat, ist die Akkulaufzeit inakzeptabel....

ansonsten is es aber ein super Gerät!!! ^^

lg

Zurück
Oben