Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
gibt es eine Neon- oder Kaltlichtkathoden regelung. ich will nicht nur ein aus schalten sondern das licht dimmen. gibt es so etwas überhaupt. ich mein bei neon geht es eher nicht aber bei kaltlichtkathoden müsste es so was geben oder?
mCubed T-Balancer Classic! mit dem kannst du auch eigene Profile auf 4 verschiedenen Kanälen Programmieren!
einfach zu bedienen nicht sichtbar dank interner Montage in 3.5" schacht oder an PCI slotblech!
Lüftersteuerung ist damit ebenfalls möglich nach verschiedenen kriterien wie zb. Zieltemperatur oder Temperaturkurve oder auch manuel!
ja sowas ähnliches hab ich mir auch schon überlegt aber diese LED selber bauen. hat man noch ein bisschen entscheidung welche LED´s eingebaut werden sollen
Du kannst Kaltlichtkathoden genausowenig dimmen wie Neonröhren, Energiesparlampen oder Leuchtstoffröhren. Die brauchen eine Zündspannung und lassen sich nicht in einem bestimmen Spannungsbereich betreiben. Irgendwann gehen sie einfach aus.
Ich würde auch LEDs empfehlen. Die sind mittlerweile genauso hell und brauchen weniger Strom. Die kannst du auch problemlos dimmen.