Kaltlichtkathode flackern, und gehen aus.

TheShooter

Lt. Junior Grade
Hi,
heute kamen die schönen 10cm KLK von Caseking an, (rot) habe sie dann natürlich gleich eingebaut. Die ersten Stunden ging alles normal. Aber dann haben sie einfach angefangen zu flackern, und gingen aus. Habe den PC schon neugestartet, steckverbindungeb geprüft, aber alles ohne Erfolg. :(

Am Netzteil kanns eigentlich nicht liegen:

Netzteil 700W
CPU: Intel Core i7 920 @ 3,2 Ghz OC
GPU: Nvidia Geforce GTX 570 EVGA supercocked

Sorry, wenns das falsche Unterforum ist.

mfG,
Maximilian

Gehen sie denn überhaupt noch? Auch bei ext. Spannungsversorgung?
War denn die Spannung nicht zu hoch?

Die werden wohl defekt sein. Bei mir war es nicht anders.

Schick sie einfach mit einem Reklamationsformular zurück und bestellt die LEDs(LED Bänder), damit machst du nichts falsch. ;)

Naja, ich hab sie an einen Molex rangehauen, wo 2 Stecker rausguckten. Hat mit meinen 30cm blau prima geklappt. Komisch...
Ich schick sie gleich ma zurück.... Oh man.... Hab hier noch 5 LEDs zu liegen. Die müssen dann wohl erst einmal hinhalten...

Joa, werde mich mal umschauen.

@Ramu91: :lol: xDD :D:D::D:D:D:DD OlolOLoOoloool Ultralol FotonenLOL LOLOLOLOL (übertrieben)

Keine Angst, ich habe mir und Freunden schon unmengen an KKs von Revoltec bestellt. 40% davon waren defekt. Also meist ist die Schaltung im schwarzen Kästchen verbrannt. Bei einem Kumpel hat das Ding total geglüht und ist geschmolzen. Andere hatten einfach Wackler usw. die man nicht beheben konnte.

Oh man, du hast recht. Ich hab mal das Case aufgemacht, und jetzt klebt die Schaltung (schwarzer Kasten) auf dem Boden fest. :lol: Wie kriege ich das wieder ohne Rückstände ab? Ohne den Lack zu beschädigen??

Zurück
Oben